Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

DIe Folge war Live und mit Chat super, kann mir aber vorstellen, dass die als VOD etwas langweilig ist. Werd sie mir auch erst in ein paar Wochen/Monaten anschauen, weil die Begriffe noch zu frisch im Kopf sind.

Habe für alle, die kein Bock auf die Schreibphasen haben, die Timestamps in die Kommentare gepackt. Damit könnt ihr sie überspringen. Hat Spaß gemacht, Leute!

8 „Gefällt mir“

Fand die Folge bzw. Stadt Land Fluß als solches nicht so spannend zum zusehen und hab auch nicht die ganze Folge gesehen.

Wegen des Spiels an sich, der Besetzung oder weil die Überlegungsphasen zu lang waren? Für die Zukunft will ich glaub auch weniger Kategorien und vielleicht ein Zeitlimit einführen…

Schwierig zu sagen, ich glaube einfach das Spiel an sich, man kann es nebenbei laufen lassen, aber es ist jetzt nichts was ich interessiert auf dem Hauptscreen laufen lassen würde.
Die Besetzung war sympathisch wie eigentlich immer :hugs:

Es hat ein bisschen ein Betrüger ala nils oder gunnar gefehlt :smile:

Eddy´s Spezial Schnürsenkelmarmelade :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ave, liebe Spielegemeinde eurer heutiger Prime-Time Du Bist Content.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, heute Senators - ein Biet- und Erpressspiel, das ich sehr gern habe! Viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

ist das vergleichbar mit Spartacus - ein Spiel über Blut und Verrat?

Ist bist jetzt ein gutes Spiel. Die eine Szene wo Krani versucht zu schlagen ist GIF Material.
Wäre was für @Ingo.

@Fabian_Crane

Krani, wenn du das wieder spielen möchtest, wegen der Auktion könnte man da nicht einen 30 Sekunden Countdown einblenden da sich sonst das sicher etwas in die Länge zieht.

Lars, passte perfekt als Spieler wegen 333 und 753 :smile:

1 „Gefällt mir“

Das war ein langweiliges Spiel und dementsprechend eine schwache Folge. Und es gab mal wieder einen Rechtschreibfehler in den Erklärungen (biedende [sic] …), der nicht sein musste.

Ich glaube zum selbst spielen würde mir Senators sehr gefallen.
Kommt auf den Zettel / in die Pipeline.

Zum Zuschauen eher so meh.

Der Schluss der Folge
Krani" Nicht vergessen, Brettspiele sind… er Spitze

Marah schrie Schrott :grin:

Also mir hat die Folge gut gefallen. Mark’s K.O. Schlag der einen Ereigniskarte war sehr amüsierend :smiley: (wie er einfach nicht drauf klar gekommen ist, das sein ganzer Plan hinüber war von einem Moment auf den anderen :smiley: xD )

Und Krane hat sogar gut gespielt ^^

1 „Gefällt mir“

Keiner lobt @Marah für den See-am-Tor-Gag :beansad:

8 „Gefällt mir“

Spiel war gut, Folge war gut.

3 „Gefällt mir“

Mir haben auch sowohl Spiel als auch Folge gut gefallen. Mein Beileid an Mark.

1 „Gefällt mir“

Salve, Du Bist Community hier das Vod.
2 „Gefällt mir“