Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Sendeplan checken ansehen sonst
Hier vom Infobuddy
Deception: Murder in Hong Kong mit Bella, Ilyass, Krani, Lars, Nils & Viet.

4 „Gefällt mir“

Ah, wusste nicht, dass das so schnell aktualisiert wird. Was neues gelernt, danke!

Deception ist übrigens ein richtig gutes Spiel.

Jetzt immer noch?

Was ist der Grund für die Änderung?

Hab gestern die neue Folge gesehen und irgendwie hab ich die Regeln absolut nicht verstanden. :sweat_smile:

@Ingo weiß nicht ob das noch zeitlich geht aber kann man da drei Köpfe der Simpsons da durch Bella. Krani und Nils ersetzen?

1 „Gefällt mir“

Zweifelst du etwa an Ingo :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

:colinmcrage: Blasphemie! Werft den Purschen zu Poden!

14 „Gefällt mir“

Haha

1 „Gefällt mir“

*expectation

2 „Gefällt mir“

hat mir gefallen heute.
Spiel finde ich sehr gut geeignet für das Format (im Gegensatz zu dem von letzter Woche zum Beispiel).
Editing war sehr gut eingesetzt.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

tolle Folge wieder. Spiel war superspannend dank der tollen Spieler.

@Fabian_Crane: Ihr solltet wirklich den passenden (und nicht den allgemeinen auf amazon allgemein verlinkten) Affiliatelink in der YT-Beschreibung posten (vielleicht war ich auch nur zu doof, aber bei mir kommt nur der allgemeine) oder twittern (falls ihr das nicht eh tut) oder hier posten (falls ich das überlesen habe). Der zu Senators gepostete war mir viel lieber als amazon :wink:

Ich bin wohl zu blöd dafür, bin aber heute mal dran geblieben. Am Anfang erschlägt einen die Beschreibung ganz einfach, da komme ich einfach nicht mit. Diesmal war es gut das die Diskussion um verschiedene Sachen drin geblieben ist, die wurden bisher gerne mal weg geschnitten. Ich kam dann doch schnell rein, für einen Zuschauer ohne RBTV-Bezug wird es denke ich schwer in den letzten beiden Wochen am Ball zu bleiben. (Ja subjektiv, bevor hier wieder gepöbelt wird)

2 „Gefällt mir“

Deception hat mir als Spiel so gut gefallen, dass ich es gleich mal auf meine liste für Geschenke an Freunde gesetzt habe. Auch die Spieler waren gut ausgewählt.
Allerdings hat zumindest mir eine fortlaufende Übersicht der vor den Spielern liegenden Karten gefehlt; die Einblendungen hinsichtlich der Beweisführungen waren m. E. eher unnötig. Stattdessen hätte mir eine kleine Tabelle in reiner Textform im unteren Videobereich gut gefallen, in der man neben dem Spielernamen die vor den jeweiligen Spielern ausliegenden Items sehen könnte (kann ja auch leicht farbig oder mit Hilfe der Schriftart aufgepeppt werden). In der vorliegenden Form fand ich es etwas schwer mitzuraten.

Ilyass :smile:

2 „Gefällt mir“

Mir hat Folge 12 auch gut gefallen. Das Spiel macht einen guten Eindruck.

1 „Gefällt mir“

https://rbtv.to/HongKong :wink:

„Murder in HongKong“ ist aktuell ja nicht gerade der beste Titel für ein Gesellschaftsspiel. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“