Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Kommt jemand ohne Hände? Oder ohne Augen? :kappa:

:beankiss:

Könnt ihr das bitte bei „Du bist!“ spielen, @Fabian_Crane? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Dann darf Donnie nicht mehr rein! Oder er wird in der Mitte gespalten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

donnie kommt aus irland

Ja. Genau. Das ist der Witz daran.

1 „Gefällt mir“

Eventuell bin ich ja der einzige dem es so geht, aber bitte Krane, bitte bitte bitte keine kooperativen Spiele mehr, die mögen zwar den Spielern Spaß machen, sind aber zum Zugucken echt langweilig.

2 „Gefällt mir“

bist nicht der Einzige. Wurde hier schon öfters geschrieben.

oh … hab ich wohl zu schnell darüber gelesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dachten sie wirklich, dass nach der Spurensuche Schluss ist? Wäre ja ein sehr tolles Ende :joy:

Herr der Ringe Reise durch Mittelerde Kapitel 1 ist vorbei
Wie fandet ihr es
Mach keine Umfrage das würde zu viele negativ bewerten.

1 „Gefällt mir“

mir persönlich war es zu komplex. hab nur kurz in folge 1 reingeschaut.

wär es star wars gewesen wär ich vielleicht dran geblieben… aber herr der ringe interessiert mich persönlich nicht so ^^

finde es aber dennoch gut, dass sie auch solche spiele mal ausprobieren / senden.

1 „Gefällt mir“

3 Folgen Langeweile - das war nichts. Da wäre eine lange Folge für die, die es interessiert, besser gewesen.

2 „Gefällt mir“

Schön wars.

4 „Gefällt mir“

Poste dann bitte auch hier im Thema, wann die Figuren wieder bei dir sind, Knuspi.

Das war eine Falschaussage am Ende der dritten Folge.
Das war ein Geschenk. Ich brauche das Spiel nicht. Hab es mir damals einfach so aus Interesse mal mitgenommen und dann nie angerührt.
Eines Tages postet Krane hier, dass sie im Oktober Reise durch Mittelerde aufm Sender spielen wollen und dann habe ich ihn kontaktiert.

3 „Gefällt mir“

Mir haben die drei Folgen sehr gut gefallen und ich find es super das vielseitige Brettspiele gespielt werden, auch mal etwas das komplexer ist :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Also willst du es wissen oder nicht? :confused:

2 „Gefällt mir“

Ja klar erwähne ruhig deine Meinung zu Part 1-3.

Okay, wenn ich die Erlaubnis habe:
Ich sehe es wie @bitcoinfury und finde es gut, wenn man bei “Du bist” verschiedene Spiele und Genres sieht und kann daher auch akzeptieren, wenn dann mal Folgen und Spiele dabei sind, mit denen ich nicht so viel anfangen kann. Die Verteilung auf drei Folgen stört mich jedoch, weil man dann mehrere Wochen in die Röhre guckt, wenn man das Spiel nicht interessant findet.

1 „Gefällt mir“

aber ansonsten würde man für drei folgen … wie lange hat es denn nun insgesamt gedauert? … den tag blockieren.