Heute Abend (16.01.) beginnen wir ab 18 Uhr mit einem Let’s Play in Donkey Kong Country Returns HD mit Gregor & Fabian. Im Anschluss geht es gemütlich auf die Couch, denn wir schauen gemeinsam das Best of Rocket Beans 2024 zusammen mit Eddy, Valle, Johanna, Anton und Sam. Das Schnitt-Feuerwek liefert uns unsere liebste Bell!
Ich sag nur Eddy schlägt Sahne.
Auch gut daran: der Sahne-Butter-Plot wurde schon Dez. 2018 foreshadowed
Ab ca. 26:38.
Trant: The longer we mix the Sahne, the steifer it gets.
But we have to be carfeul not to schlag it too long! Because otherwise, we get Budder!
Eddy: That’s what separates the good cook from the bad cook!
Genau das meinte ich! Hab den link nicht gefunden…
eines der Besten Auftritte of ALL TIME!
Sofia, die Glückswerferin!
Haukes Meisterwerk! Magic Moment!
Opfere dich nicht Tini für Poseidon!
Simon the Drummer.
Danke Johanna! Lachen ist GESUND!
Top-Notch-Literatur!
Das ist doch Hannes!
Beste Mittelalter-Wettbewerb ever!
Geiles Adventure von Anton!
3 wundervolle Poeten!
Props an Ede zum Durchziehen, an Sonja für ihren Mut und Julia für ihre Kühlheit.
Tini, die Sportskanone!
RBTV CLICKBAIT, DAS MÜSST IHR SCHAUEN!
fabulous dancing Valle!.
Der Dorfdeep Prank musste da auch rein. Es war eins der Highlights 2024
2024 Oben Mitten
2025 unten rechts
Wir brauchen definitiv mehr KIKA-Colin
Oh ich möchte Morgen wieder so gerne einen Kuchen sehen
Zu jedem Clip eine 5minütige Diskussion, das wird ein langer Abend
Ich bin überhaupt kein Reaction-Gucker, weil ich keinen Sinn darin sehe, Leuten dabei zuzugucken, wie sie sich etwas angucken und wollte hier eigentlich nur mal kurz reinschauen. Aber durch die vielen Gespräche hat das hier einen schönen Mehrwert. Ist auch ne tolle und unterhaltsame Runde.
Besonderes Lob an @johannaction die das sehr gut macht und durch die Pausen nach fast jedem Clip die Gespräche anstößt. Darf sie jetzt gerne jedes Jahr machen. Wenn schon Reaction-Content, dann bitte so.
Also wer noch denkt Eddy war nicht schlecht. Ihm war echt schlecht. Hat er auch in seiner Reaction erwähnt.
War ein sehr schönes Jahres Best Of und vorallem eine super Reaction, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ansonsten hoffe ich, dass es dieses Jahr wieder etwas konsistenter wird. Schaue die Best Ofs immer gerne
Wo finde ich das reine Best of ohne die Reaktionen, damit ich mir das als erstes ansehen kann?
Danke.
Warum wird das eigentlich nicht normal online gestellt sondern nur als nicht gelistet? Gibt sicherlich einige Fans die das zunächst pur sehen wollen bevor sie sich die Version mit den Reaktionen ansehen.
Aus irgendwelchen Algorithmus-Gründen. Aber der Link ist ja unter dem Reaction-Video angepinnt und es wird zu Beginn erklärt, wie man es ohne Reaction sehen kann.