Do (17.08.): Das RBTV NFL Training Camp

Die Stimmung ist so wholesome irgendwie. Und Icke ist einfach so ein krass entspannter Typ. Finds so cool, dass er da ist :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ich finde Icke auch sehr sympathisch, guter Typ. Allgemein eine sehr angenehme Runde und ich mag Dialekte^^

2 „Gefällt mir“

Launige Runde. Highlight bisher: Icke erklärt Football mit Gummibärchen auf dem Handy.

5 „Gefällt mir“

Hat richtig Bock gemacht, schöne Sendung und Glückwunsch an den Gewinner der Tickets

2 „Gefällt mir“

Wirklich unterhaltsamer Abend mit kompetenten und tollen Gästen. Bin eh großer Football Fan, aber kann mir gut vorstellen, dass heute einige Zuschauer und Zuschauerinnen auf den Geschmack gekommen sind. Gerne mehr Football Content :slightly_smiling_face: Klasse Leistung @Krogman

Und wünsche dem Gewinner der Tickets natürlich viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

@Krogmann
Sehr, sehr geile Show!

Die Gäste waren allesamt einfach Klasse und haben wunderbar harmoniert, neben dem reinen Entertainment gab es auch noch für mich persönlich das eine oder andere über NFL zu lernen.

Würde mir wünschen, die beteiligten irgendwann erneut mit dir vor der Kamera zu sehen!

Hall, Hall, Hall, Hall… :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Ja hat echt Spaß gemacht. Hab zwar nicht alles gesehen und manchmal nur mit halbem Auge zugeschaut, weil ich von Football echt garnichts verstehe und auch nicht wirklich Interesse daran hab, aber das was ich gesehen hab war sehr unterhaltsam. Die drei Gäste waren echt super kompetent, gute Wahl auf jeden Fall

2 „Gefällt mir“

Mit Würde unter den Profis bestanden - bin erleichtert. Danke Leute :raised_hands:t2:

5 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch kein großer Footballfan aber die Runde gestern war echt unterhaltsam und super sympathisch

Ich hab null Ahnung von Football und gestern auch wieder gemerkt, dass ich da nie reinkommen werde. Bin deshalb nach ca. der Hälfte des Abends einfach geistig ausgestiegen und hab nur noch mit einem Ohr zugehört, während ich was anderes gemacht hab.
Dass ich überhaupt so lang durchgehalten hab, lag einzig an euch vier super sympathischen Menschen!!!

Next: NBA Trainingslager mit Eddy & @Kuro

Ich fand die Sendung auch wunderbar. Bitte dann das nächste Mal mit einem thematischen Chat Duell kombinieren :smile:

2 „Gefällt mir“

Moinsen,

ich fand die gestrige Runde sehr unterhaltend. Endlich mal (wieder) Footballcontent auf dem Sender! Die ganze Runde hat einfach mega zusammen harmoniert, besondere props gehen raus an Leslie und Icke fürs Kommentieren! Ickes Erklärung zu den Special Teams mit Handy, Popcorn und Gummibären merke ich mir mal für die Jugend :wink:

Ich wollte auch noch mal @Krogmann für die Erklärmatz loben, habe nichts vermisst und Neulinge konnten sicher auch folgen - vor allem war es nicht too much. Die war einfach meganice und sowas von on point! Der ganze Abend hat mir einfach sehr viel spaß bereitet. Danke euch dafür :football: :heart:

Vielleicht gibt es ja in Zukunft mehr Footballcontent bei euch zu sehen, ich würde mich freuen. Im chat hat jemand einen Tag der freien Schelle mit Madden gefordert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh herzlichen Dank! Das bedeutet mir wirklich viel, da ich (als Noob) natürlich sehr überfordert war mit der Aufgabe.