Do (20.07.): Game Fights - mit Simon, Anton, Valle und Lukas - Gaming-Gelehrte im Gesprächs-Gefecht

HEUTE ABEND starten wir ab 18 Uhr mit einem Lets Play in Exoprimal zusammen mit Janina, Krogi, Viet und Colin

Direkt im Anschluss losen wir flott den Schwitzer des Monats aus bevor es direkt schwitzig weiter geht im Ring, wenn es heißt Gaaaaameee Fighhtss.

Drei gamingaffine Menschen diskutieren in verschiedenen Runden über Streitthemen der Gaming-Welt und müssen sowohl den oder die Judge als auch den Chat von ihrer Meinung überzeugen. Leidenschaftliche Monologe und hitzige Debatten entscheiden, welche*r eloquente Zockende den Sieg einheimst.

Wer macht das Rennen?
  • Anton
  • Valle
  • Lukas

0 Teilnehmer

7 „Gefällt mir“

Anton hat einen neuen Spitzname Töton :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Tippe auf Valle, aber hoffe auf Anton. Drücke Anton halt immer die Daumen, wenn er mal vor der Kamera ist ^^

Simon mit solch einer Perücke :beanjoy:

Runde 1 gewinnt: Anton oder Punkton

Runde 2 Pitch gewinnt: Valle

Runde 3 gewinnt: Lukas

Runde 4 und der Gewinner der Folge ist Lukas

Muss Valentin am Ende recht geben, Simon war ein echt guter Judge, alle Entscheidungen wirkten gut überlegt.

7 „Gefällt mir“

War eine gute und harmonische Runde. Finde auch, dass Simon das als Judge super gemacht hat :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Jap, schließe ich mich an. Simon gerne wieder als Judge.

4 „Gefällt mir“

Gestern Nacht und eben noch das Finale nachgeholt, für mich bisher die beste Besetzung, sehr harmonisch, kein Geschreie oder ständiges Unterbrechen oder hitzige Diskussionen, so kann es gerne dauerhaft sein.
Simon hat es super gemacht als Judge, gut alle Punkte zusammengefasst, sich sehr viele Notizen gemacht und sehr gut erklärt wie er bewertet hat.
Ich habe mich wohlgefühlt bei dieser Sendung.

3 „Gefällt mir“

Hat nich wer den Link vom Live Vod?

Ich hols grad auch bisschen nach und naja, geht so. Teilnehmerfeld ist generell einfach nicht allzu stark. Frage 2 hatten wir so schonmal erst vor kurzem. Simon gibt sich zwar Mühe, aber jemand wie er ist natürlich interessanter als Teilnehmer. Konzept ist nach wie vor übermäßig wirr gestaltet mit diesen komischen Randomrunden. Also kann man schon gucken aber naja ne?

danke schau ich mir gleich während ner bahnfahrt an!

Fand die Folge gut! Simon war ein echt guter Judge und die Teilnehmer haben sich mal nicht wie die Barbaren aufgeführt. War echt unterhaltsam. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Fand die Folge auch super, Simon als Judge war ein richtiges Highlight.

Hat sich angenehm zurückgenommen und hat seine Rolle sehr ernst genommen.

6 „Gefällt mir“

Schöne Folge, sehr guter Judge! Die Fragen war nicht so meins (vor allem die Souls-Frage, aber das liegt an mir, ich mag die Souls-Reihe einfach nicht :simonhahaa: ) aber grundsätzlich schöne 2 Stunden solide Unterhaltung.

Jetzt meine wichtigste Kritik: die erste Runde bzw. das Punktesystem!

Die erste Runde ist mit diesem Punktesystem absoluter Quatsch, weil der Sieg davon keinen Vorteil bringt. Wer die zweite Runde gewinnt, und das wurde ja auch gesagt, ist automatisch im Finale, kann sich in Runde 3 quasi entspannen.
Der SIeg von Runde 1 würde nur was bringen, wenn Runde 2 und 3 die gleiche Person (halt eine andere als die, die Runde 1 gewonnen hat) gewinnt, und das finde ich halt trotzdem schon ziemlich schwach.

Was ich hingegen toll finde, sind die Runden mit den vorgefertigten Antworten. Auch so muss man mal argumentieren können, und die Antworten sind ja eh immer potentielle Gewinner-Picks.

1 „Gefällt mir“