Do. (21.05.) Die große Musik-Mitsingsause [kein VOD]

Moin,

nach Jahren gibt es wieder eine neue Ausgabe von der großen Musik Mitsingsause.
Wie immer gilt: Nur live und kein VoD.
Also Donnerstag Abend unbedingt einschalten.

Teilnehmer: Lucca, Andy Strauß, Valle, Johanna, Florentin, Tim, Nils, Gregor, Eddy und Colin laut Sendeplan

19 „Gefällt mir“

Johanna und Lisa im Duett ???

und Ede kann endlich seine Rap-Line droppen

1 „Gefällt mir“

Aber bitte bitte, lasst das LiveVideo dann länger laufen, damit man es auch an dem Tag noch nachholen kann. :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

vermutlich wird man es dann irgendwo anders bei YT finden , wie die älteren Mit-Sing-Sausen

Die findet man ja auch noch in den Weiten des Youtubes … (wem auch immer sei dank)

Super cool, da wird man nostalgisch! :beancomfy:
Und jaa, hoffentlich kann man den Stream noch etwas länger abrufen, weil ich an dem Abend etwas später Feierabend habe. :cry:

Geil! Das wird die Veranstaltung des Jahrhunderts!

Mal den Thread nicht verschwinden lassen. 3 Tage noch :heart_eyes_cat:

3 „Gefällt mir“

Wir freuen uns! Das wird lustig (hoffentlich) und vielleicht auch bissi cringe :grimacing: :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Um wie viel uhr geht es los?

20uhr laut Plan.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das sich jemand erbarmt :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch. Mein Plan meinen Termin heute um 20 Uhr irgendwie zu umgehen ist missglückt :cry:

1 „Gefällt mir“

es geht los

Wollen wir Wetten abschließen, ob der Youtube Stream weggestriked wird oder nicht?

Mir bluten die Ohren!! Das wird ein Fest! :crazyjanina:

5 „Gefällt mir“

Gummi Bears GIFs | Tenor

bester Anfang

3 „Gefällt mir“

So schön Andy mal wieder zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Schön, dass er Burgermeister geworden ist

Colin nicht vom Original zu unterscheiden :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

hilfe ey