Do (21.09.): Mortal Kombat 1 Turnier & Top 10 blutigste Finisher ever

Am Donnerstag nächster Woche (21.09.) erwartet euch ab 20 Uhr Gregor und Simon, um eine Top 10 der blutigsten Finisher ever zu definieren.

Blutig ist das Stichwort des Abends, denn im Anschluss geht es direkt weiter mit einem Mortal Kombat 1 Turnier.

Viet lädt fantastische Leute zum blutigsten Turnier aller Zeiten ein. Mit am Start sind Simon, Fabian Käufer, Marco, Gregor, Andreas, Vincent Fallow, Denis Ruppert und Kolja.

8 „Gefällt mir“

Leute könnten Blut lecken. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Und passend zum Turnier für alle MK1-Fans:

5 „Gefällt mir“

Werdet ihr das Spiel auf deutsch oder Englisch spielen?

Musste gestern bei PietSmiet feststellen, dass die Deutsche Synchro nicht besonders gut ist.

Ich hoffe zum Turnier Start spielt ihr den alten Theme Song ein!

Habe eine schlechte und gute Nachricht: Leider fällt Kiara heute Abend beim Turnier aus. Die gute Nachricht ist Fabian Käufer wird für sie einspringen :herz:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1704831133957976177

Einige sind nicht einfach
Gregor - Goro
Simon mit blauen Haar - ?
Kolja - ?
Marco - ?
Vincent - man denk er macht Ryu nach :joy: ?
Denis - Sub Zero
Andreas - ?

Simon müsste Frost sein.

Kolja vs. Andreas beginnt

Kolja 2:0

Fabian vs. Marco

Marco 0:2

Vincent vs Simon

Vincent 2:0

Denis vs. Gregor

Denis 2:0

Loser Brackett
Andreas vs. Fabian

Fabian 0:3

Simon vs. Gregor

Gregor 0:3

Viertelfinale
Kolja vs. Marco

Kolja 3:0

Vincent vs. Denis

1:3 für Denis

Loser Brackett
Fabian vs. Marco

Marco gewinnt

Gregor vs Vincent

1:3Vincent gewinnt

Halbfinale
Kolja vs. Denis

Denis gewinnt

Loser Brackett
Vincent vs. Marco

Vincet gewinnt

Denis vs. Vincent

Denis gewinnt

Finale
Kolja vs. Denis

Sieger des Turniers Kolja

3 „Gefällt mir“

War eine schöne Runde. Nur schade, dass man nur so wenige Charas zu sehen bekam.
Muss das Ende heut noch nachholen, die Oberstübchenschaltzentrale hat wieder vorzeitig den Hauptrechner runtergefahren.

4 „Gefällt mir“

@Viet

Viet ich weiß nicht ob du Reptile Fatality schon mal gesehen hast.

Hier ist einer von ihm

Sub Zero Second Fatality

2 „Gefällt mir“

Ich war gestern nicht im Forum während der Show, wollte aber noch mal dalassen, dass ichs echt unterhaltsam fand, die Runde war super

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Ich habe mal nachgeschaut, wie lange ich die MK Reihe aktiv verfolgt und gespielt habe, weil das damals mein Lieblings-Beat em Up war und dabei habe ich eine Lücke entdeckt:

Ich habe damals mit MK auf Mega Drive angefangen. Teil 2 habe ich bei nem Kumpel auf Amiga gespielt. Teil 3 in der Ultimate Version auf Saturn.
Das war die erste Trilogie, die dann noch in MK Trilogy zusammengefasst wurde, dass ich hier immer noch für PlayStation rumliegen habe (und immer mein Favorit war).
Dann kam 4, den ich nur wenig gespielt habe, weil mir der Umstieg auf 3D nicht gefiel. Mit Deadly Alliance (5) bin ich auf PS2 wieder mehr eingestiegen und Deception (6) habe ich vor allem wegen des Open World Modus viel gespielt. Armageddon (7) hat mich dann leider verloren, vor allem, weil das Fatality-System da richtig kacke war.

Ab dem Punkt war ich dann raus. Jetzt habe ich mal geschaut, was noch so kam und frage mich gerade: Was kam denn nach Armageddon, der ja das 7. Spiel war?

Im Netz finde ich als Nachfolger Mortal Kombat aus 2011 gefolgt von X und 11. Da fehlt aber doch in der Zählung ein Spiel:

  1. Mortal Kombat
  2. Mortal Kombat II
  3. Mortal Kombat 3
  4. Mortal Kombat 4
  5. Deadly Alliance
  6. Deception
  7. Armageddon
  8. Mortal Kombat 2011
  9. X
  10. 11
  11. Mortal Kombat 1

Da haut doch was in der Zählweise nicht hin, also: Was fehlt da mittendrin, damit die Zahlenfolge wieder passt?

zuindestens laut der Liste die ich im Wiki gefunden hab.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, das hatte ich komplett verdrängt. Die Listen, die ich gefunden habe, haben das auch nicht aufgelistet und ich hätte dann auch eher gedacht, dass das nicht zum Kanon gehört, aber es würde die Lücke zwischen Armageddon und 2011 schließen, also wird es wohl dazugezählt.