Do (23.02.): PSVR 2 - mit Krogi, Simon, Valle und Gregor zocken wir die Launch Titel

Cool, das freut mich sehr. Bestes Lob! :heart:

2 „Gefällt mir“

hat jemand den Link zum Youtube Stream ?

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

War eine schöne entspannte Sendung.
Hat mich, als jemand der nur casual an VR interessiert ist, super abgeholt.

2 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite aus: Sehr schöne Sendung! Gregors Miesepetrigkeit hat hier und da etwas gestört, aber fand’s dann umso stärker, dass Krogi da dann auch oft genug gegengehalten hat („wozu brauch ich ne psvr2 dafür?“ „naja, weil die halt eye tracking hat“, elendige preisdebatte etc).

1 „Gefällt mir“

Warum haben die eigentlich ein Bild von mir genommen wo ich gucke wie der teufel himself, geil! :joy:

Danke fürs Feedback ihr Lieben, das freut mich wirklich sehr, da es für mich ein wichtiges Thema ist und ich auch einiges an Vorbereitubgszeit reingesteckt habe.

Ich für meinen Teil fand es auch super, dass wir verschiedene Meinungen dabei hatten und bin froh, dass Gregor ebenso Teil der Sendung war wie Simon und Valle. Das hat eine gute Mischung hervorgebracht.

8 „Gefällt mir“

Perfekt!

Das fand ich auch spitze.
Man hat ja zu Hause dann auch oft die Diskussion, da kann man direkt die Konterantworten abschreiben. :beanlurk:

Wobei ich selbst echt Respekt vor Motionsickness hab.
Das war zwar jetzt länger kein Problem, aber bei Morrowind auf der Xbox hab ich es mal übertrieben :sweat_smile:

Wurde dann eigentlich noch in die State of Play reingeschaut?
(bin bei Resi aus spoiler Gründen ausgestiegen)

Ja, gegen Ende haben die sich noch den VR-Teil der State of Play angesehen und den Rest ganz kurz überflogen.

Aber hier geht’s los:

1 „Gefällt mir“