Do (23.03.): Das erste Mal INSIDE - mit Lars und Florentin

:clap:an Maddin

Was höre ich da gerade von Tini das betrifft aber nicht die RBTV Doggos :beanmad:

Wie hammer geil sind denn diese Toneffekte <3 mega geile Regie
=^.^=

Puh, diese Freundschaftsanfragen-Einblendungen von den (not sorry) Idioten nerven schon ziemlich, da sie die Atmosphäre stören UND die beiden auch noch ablenken.
Das sie darauf eingehen hilft auch nicht. Wirkt fast wie diese unsäglichen Twitch-Streams.

Dachte ja, man hätte die zweite Werbe-Einblendung mal genutzt, um das abzuschalten.

Bei einem (hoffentlich) dritten mal, bitte an sowas denken.
Das sollte bei Let’s Plays nun mittlerweile keine grosse Aufgabe mehr sein.

1 „Gefällt mir“

Später haben sie die tatsächlich noch ausgeschaltet :sweat_smile:

Ob es weitergeht sehr ihr wenn der Zaun hochgeht :beanlurk:

Die Beiden scheinen ja echt Spaß an dem Spiel zu haben, gefällt mir sehr gut :innocent:
Tippe mal auf 0:54 :wink:

GG zum durchspielen :clap:

2 „Gefällt mir“

Das Ende ist und bleibt verstörend. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also mein Vorschlag wäre Jazzpunk

1 „Gefällt mir“

War wieder ein toller und unterhaltsamer Abend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab es gestern leider nicht sehen können. Gibt es schon einen VOD upload termin?

Dienstag, 16 Uhr :beannote:

Dass das VOD erst 5 Tage nach dem Live-Ausstrahlung kommt ist einfach nur blöd :triumph:

1 „Gefällt mir“

Whaaat?!

Ich kann nur wiedergeben, was im Uploadplan steht, sorry :sweat_smile:
Vielleicht hat ja jemand noch einen Link zum YT-Stream von gestern?

2 „Gefällt mir“

Ich fands wieder echt gut, das beste war die total bescheuerte Story mit den Party-Urlaubern, ich hoffe sie haben ihren 2€ Kuba Libre für maximal 5€ bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte jetzt „Das erste Mal ‚A Plague Tale: Innocence‘ - mit Lars und Florentin“

Kann mir jemand mitteilen, weshalb ich das Video direkt über Youtube nicht finde?

Ich möchte das Video gerne über meinen Fernseher sehen und nicht hier im Forum.

Also gerade komme ich mir :man_shrugging::flushed::dizzy_face: vor.

Weil das Video „nicht gelistet“ ist. Damit kommst du da nur hin mit dem genauen Link.

Wenn du aber im Browser und Fernseher im selben Youtube Account angemeldet bist, kannst du es einmal im Browser aufrufen und dann müsste es auf dem Fernseher in deinem Verlauf zu finden sein.

Sonst musst du bis zum Upload am Dienstag Abend warten

1 „Gefällt mir“