also ich verfolge seit 2 jahren seine Streams nicht mehr, bin nur in einen der Clans drin und da sind coole leute dabei
Ich hab vor ein paar Jahren mal reingeschaut wenn er Schiffe reviewed hat. War außer toxisch nur toxisch, hat nur Blödsinn daher geredet zu den Schiffen und keine Ahnung von Spiel gehabt und war einfach nur ein unerträglicher Prolet
Und dass er über LWM gelästert hat als diese sich mit WG zerkracht hat, wo am Ende sogar WG eingestanden hat dass sie selbst Mist gebaut haben war dann die Kirsche auf der Torte
Das ist ja eigentlich so wie zu sagen, ich kenne die Bohnen, denn ich bin da im Forum oder RBSC
Keine Ahnung wann du da was gesehen hast, aber kann ich so nicht bestätigen. Der Typ ist eigentlich ziemlich entspannt, redet viel Blödsinn, ja, aber er ist Unterhaltsam. Da kommt es auch weniger auf Skills an beim Spielen, mehr darauf die Leute zu unterhalten, und das macht er auf eine doch durchaus nette Art und weiße.
Die einigen Male, die ich ihn im Spiel getroffen habe bzw mir Streams angeschaut haben war eh eigentlich voll in Ordnung. Skillungen sind wie immer halt so eine Sache, aber er gibt den Leuten eben das was sie sehen wollen.
Auf jeden Fall versteht er mMn mehr vom Spiel als Pasch z.B.
Und etwas proletisches konnte ich bei dem auch noch nie feststellen
Wie gesagt ich 2-3 Jahre her dass ich in 1-2 Videos reim geschaut habe aber das war nur rumgeschimpfe + halt Schwachsinn reden. Ist auch jedesmal quasi direkt versenkt geworden.
Vl ein einseitiges Bild das ich von ihm hab aber mir hats halt komplett abgeschreckt
Mhm, nein, ich hab öfter mit Krado gequatscht, er hat sogar sein veto eingelegt das mich eoner der clans wieder aufnimmt. Ich bin da jetzt kein unbekanntes Gesicht.
Der Missouri Jabbu.
Mit nere hab ich ne zeitlang Stellaris zusammenn gezockt.
Jetzt bin ich verwirrt. Du bist in dem clan und krado hat sein veto eingelegt, dass du in den clan darfst ?
Irgendwo ist da ein tippfehler ^^
Nein, ich war mal ne Zeitlang aus dem Clan gewesen, hatte aber von Krado immer ne Wildcard gehabt, falls ich wieder zurück kommen will. Und das war dann letztes Jahr so ^^
Geschichte ist etwas langwieriger wie es dazu kam etc.