Do (25.1.): Lets Play in Enshrouded und World of Warships

Morgen Abend gehts ab 18:30 Uhr los mit einem Lets Play in World of Warships!
Im Grunde ist es World of Tanks nur mit Schiffen. Steffen, Krogi und Vitus nehmen sich dem an und spielen quasi Schiffe versenken.

Im Anschluss schauen Annabell, Krogi, Steffen und Vitus in Enshoruded rein. Soll gar nicht so schlecht sein und das wollen wir überprüfen :beancute:

5 „Gefällt mir“

Äh, nein. Sorry Aber das stimmt so nicht, es ist vom Gameplay her sehr anders, wesentlich behebiger :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Joa, ist was völlig anderes. @Cennet haben die beiden das schon mal gespielt, oder ist das ein Werbedeal und die zwei schauen einfach mal rein ?

1 „Gefällt mir“

Wird werbedeal sein. Das kommt oft vor bei wows.

@Cennet beides ist extrem arcadig und doch zugleich sehr unterschiedlich

Wichtig ist noch die frage ob pc oder konsolenversion. Weil beide sind unterschiedliche Versionen.

Ob sie das schon mal angezockt haben, weiß ich leider nicht. Ist ein Werbedeal, aber türlich eins, dass wir uns ausgesucht haben.

Habs selber auch nicht gedaddelt, Reinke hatte es nur so witzig zusammengefasst und ich habs genau so weitergetragen :smiley: Sollte also mehr ein Gag, als eine echte Review zum Game sein

@Das_Jabbu Ich geh mal davon aus, dass es in der Gaming Area gezockt wird, also vermutlich PC, kann ich aber nicht garantieren

1 „Gefällt mir“

Ich mache schonmal meinen Holzhack-Arm warm!

3 „Gefällt mir“

Steam und Wargaming gab’s auch nochmal unterschiede oder ist das nun doch das gleiche? Ich glaube den Account konnte man nicht vom wargaming zu Steam mitnehmen :beanthinking:

Ich habe etwa 30 Stunden gespielt maximal also kenn mich mit den Grundlagen aus und wir spielen PC :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

War Thunder wär mal geil. weil… is halt geiler :beancool:

Jain. Panzer fahren ist (viel) geile bei WT aber Schiffe fahren kann man da in die Tonne treten.

Und das Konsolen + PC bei WT nicht getrennt sind ist auch scheiße

Das ist das gleiche.

Nur sind bedies Account Abhängig, ein Steam Account kannst du nicht beim WGC starten und bei WGC kannst du kein Steamacc starten.

1 „Gefällt mir“

Gib Schiffen eine Chance, also mit der Zeit macht das schon bock, gerade Küstenschiffe.

@Dragonlear bock Panzer zu fliegen und Flugzeuge zu Fahren? :smiley:

@Grziwatzki Ich würde zu gerne im Gegnerteam sein :beanevil: Viel spaß euch.

Kleiner Rat: versucht nicht öffentlich zu machen wann ihr ins gefecht klickt, damit man nicht bie euch Reinklicken kann und „Streamsnipen“ kann. Ich kenne das Problem da ich im Clan eines größeren Warships Streamers bin ^^

Hab ich, macht mir absolut keinen Spaß. Also die richtigen Schiffe, die Schlauchboote oder was das sind haben mich nicht Interessiert :sweat_smile:

Ich hab ne Nassau und das war schon irgendwie cool mit so ein dicken Kahn. Aber versteh ich

Fliegen macht auch bock :smiley:

Ist zwar offtopic, aber das stimmt so nicht. Du kannst einen steam wg account fürs wgc refistrieren und dann dort auch nutzen, zumindest ging dss früher.

Who?

Tk

:shocked_rikon:

? mh

Team Krado ist einer der unsympathischen Streamer die ich je erlebt habe und Ahnung vom Spiel hat er auch keine :sweat_smile:

weil?