Für eure Donnerstag-Abendunterhaltung nächste Woche ist definitiv gesorgt. Zuerst versammeln wir uns im Game Talk Spezial, um eure Lieblingsspiele zu hassen. Mit von der Partie sind dieses Mal Eddy per Schalte, Anton, Berti und Ich. Lasset den Hass beginnen!
Danach führen euch Nils und Simon wieder durch die Indie Tonne Challenge. Auf der Spieler*innen-Seite sind Sarah, Gregor und Florentin vertreten. Macht euch bereit für eine Menge Lacher, Rage und Spaß, denn die Spiele sind definitiv sehr schrottig.
Was sind eure Lieblingsspiele? Und welche Spiele findet ihr so richtig schrottig? Schreibts hier in den Thread!
Meine späteren Umfragen haben diesmal was besonders es geht um Hass Punkte
Je höher die Punkte desto mehr Hass hat man auf das Spiel und es gibt kein 0 weil das ist kein Hass. 1-10
Und ja es wird die Auswahl nicht gespielt dabei sein.
Ich habe mir Skyrim lange aufgehoben und letztes Jahr wollte ich mir Zeit nehmen dafür. Nach 25h hab ich es abgebrochen. Irgendwie war wirklich alles belanglos.
Beispielsweise war ich einmal ein Wehrwolf, konnte mich dann heilen und dann war ich plötzlich Vampir und das innerhalb weniger Stunden. Das kam einfach irgendwie so belanglos rüber.
Witcher 3 hätte ich Bock drauf. Aber für das Feeling wollte ich die Teile davor spielen. Allerdings hab ich Wichter 1 nach 4h abgebrochen, das Kampfsystem war einfach lächerlich