Do (26.01.): Game Talk Spezial + Indie Tonne Challenge

Für eure Donnerstag-Abendunterhaltung nächste Woche ist definitiv gesorgt. Zuerst versammeln wir uns im Game Talk Spezial, um eure Lieblingsspiele zu hassen. Mit von der Partie sind dieses Mal Eddy per Schalte, Anton, Berti und Ich. Lasset den Hass beginnen!
Danach führen euch Nils und Simon wieder durch die Indie Tonne Challenge. Auf der Spieler*innen-Seite sind Sarah, Gregor und Florentin vertreten. Macht euch bereit für eine Menge Lacher, Rage und Spaß, denn die Spiele sind definitiv sehr schrottig.

Was sind eure Lieblingsspiele? Und welche Spiele findet ihr so richtig schrottig? Schreibts hier in den Thread!

Wir sehen uns am Donnerstag!:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Final Fantasy IX :beanaww:

5 „Gefällt mir“

Planescape: Torment … oder
neuer: Outer Wilds, Celeste

3 „Gefällt mir“

Das Giraffengame hat mich das letzte mal richtig rasend gemacht, hoffe ein ähnliches Game kommt nochmal :beanevil:

balancieren = wutlevel 4 würde ich sagen

2 „Gefällt mir“

Für Indie Tonne? Dafür sind die Spiele doch viel zu gut

Das war vielleicht missverständlich, haha
Ich meinte, das sind Lieblingsspiele von mir, danach war ja auch gefragt.

Ah achso, hatte nur Indie Tonne auf dem Schirm.

Dann natürlich Mass Effect 1-3, wobei ich glaub ich 2 am besten und 1 am schlechtesten fand.

Ich meine sie haben bei der ersten Ausgabe über Mass Effect gesprochen.
Meine Lieblingspiel Vorschläge : Yakuza Zero und Age of Empires 2

Morrowind

Pokemon Sonne / Mond

2 „Gefällt mir“

Meine späteren Umfragen haben diesmal was besonders es geht um Hass Punkte :beanevil:
Je höher die Punkte desto mehr Hass hat man auf das Spiel und es gibt kein 0 weil das ist kein Hass. 1-10

Und ja es wird die Auswahl nicht gespielt dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Mit Lol fängt es an
Hassmeter

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Vitus muss ein geläuterter LoL-Junkie sein, sonst wüsste er nicht so viel über das Spiel :joy:

Wir wissen genau, dass du das Spiel nicht hasst, Vitus. Und das ist okay :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

L.A. Noire

Hassmeter

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Batman: Arkam Night

Hassmeter und ja das ist Hass

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Sykrim
Hassmeter

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Bei diesen Umfragen fehlt definitiv eine Option, die Durchschnittswertung zu sehen

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir Skyrim lange aufgehoben und letztes Jahr wollte ich mir Zeit nehmen dafür. Nach 25h hab ich es abgebrochen. Irgendwie war wirklich alles belanglos.
Beispielsweise war ich einmal ein Wehrwolf, konnte mich dann heilen und dann war ich plötzlich Vampir und das innerhalb weniger Stunden. Das kam einfach irgendwie so belanglos rüber. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

das von ede gesagte kann man auch größtenteils auf sein geliebtes Elden Ring anwenden…

3 „Gefällt mir“

Witcher 3 Sicher nur das Main Game es gibt da einige DLCs

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01
  • nicht gespielt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Witcher 3 hätte ich Bock drauf. Aber für das Feeling wollte ich die Teile davor spielen. Allerdings hab ich Wichter 1 nach 4h abgebrochen, das Kampfsystem war einfach lächerlich :beanjoy:

2 „Gefällt mir“