Do (26.10.): Halloween Abend

Ein Eduard Laser VR Spiel würde ich wirklich feiern :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Ich finde VR Spiele leider echt anstrengend zum zugucken :beansad:

2 „Gefällt mir“

Resident Evil Village

Schocklevel

• 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01

0 Teilnehmer

Respekt, ich hätte bestimmt keins der Spiele gut ertragen :fearful: Da ich Horror Games normalerweise sowieso schon nicht selber spiele, wäre das mit VR-Brille für mich wahrscheinlich unzumutbar (habe noch nie ein VR-Spiel gezockt). Selbst wenn ich beim Spielen vllt irgendwann klar käme, hätte ich garantiert schlimme Albträume, weil mein Hirn verzweifelt versuchen würde, das zu verarbeiten. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

War ein sehr unterhaltsamer Abend :grinning: und Respekt an @TetrisPie , dass er sich ohne Tutorial so durchgekämpt hat. Resi 8 Steuerung ist wirklich komplex und es dauert etwas bis man die drin hat. Eventuell wäre stattdessen Switchblack VR eine Alternative gewesen?!
Freut mich auch das Paradise Hotel etwas liebe bekommen hat. Gehört zu den guten PSVR2 Spielen die etwas unter dem Radar laufen :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mortal Bohnbat… Allein schon der Spaß, sich alle Fatalaties auszudenken :beanaww:

Die Spiele waren mir relativ egal, habs nur nebenher laufen lassen, aber das Geplauder war top Unterhaltung!

1 „Gefällt mir“

Im Prinzip wollte ich gerade das Gleiche schreiben. Spiele haben mich nicht interessiert, aber war eine top Truppe beisammen und hatte daher viel Spaß. Und ich feiere irgendwie immer Janinas Lachen zwischendurch ^^