Am Donnerstag kommender Woche (26.10.) gehts ab 18 Uhr los mit einem Let’s Play, für das wir das passende Spiel aktuell noch raussuchen. Sobald wir es haben, lassen wir es euch gerne hier wissen
Aber das Abendprogramm steht bereits fest:
Wir werden Halloween etwas vorziehen und einen Halloween Abend ab 20 Uhr veranstalten. Was genau passieren wird, hält die Redaktion noch recht wage. Aber freut euch drauf von uns in Gruselstimmung gebracht zu werden.
Ich bin absolut FÜR eine Kostümpflicht heute !! Wer aus der Reihe tanzt wird vorm Sendeschluss noch mit irgendwas bestraft - kA „Ex ne Flasche tabasco!“ oder so, das übliche halt! (nein bitte blos sowas nicht sonst… ) Oder jeder der nicht verkleidet auftaucht, hat sich direkt für eine Folge von „Unspielbar“ quallifiziert!
Wenn alle als Geister erscheinen, wirds geil! Auf wen die Regie wohl schaltet wärend jemand redet - man weis einfach nicht wer wer ist
Laut Sendeplan wird Ghostrunner 2 gespielt. Also ich fand den ersten Teil ganz cool und mag bestimmt auch den zweiten. Aber so ganz passend finde ich das Spiel jetzt nicht.
Hätte gern mitgemacht. Horror + VR ist genauuu mein jam Verbringe aber meinen Geburtstag dieses Jahr in den USA und erlebe hier zum ersten mal ein richtiges Halloween. Bucket List since birth sozusagen.
Aber ich schaue mir die Sendung im nachhinein an um mir nette Horror Tipps zu holen