Do (26.10.): Halloween Abend

Am Donnerstag kommender Woche (26.10.) gehts ab 18 Uhr los mit einem Let’s Play, für das wir das passende Spiel aktuell noch raussuchen. Sobald wir es haben, lassen wir es euch gerne hier wissen :beancute:

Aber das Abendprogramm steht bereits fest:
Wir werden Halloween etwas vorziehen und einen Halloween Abend ab 20 Uhr veranstalten. Was genau passieren wird, hält die Redaktion noch recht wage. Aber freut euch drauf von uns in Gruselstimmung gebracht zu werden.

13 „Gefällt mir“

Wirds eine Kostümpflicht geben? :beanlurk:

So viele Bettlaken gibt es in der Requisite nicht.

2 „Gefällt mir“

Dann müssen sie noch ein paar Papiertüten besorgen.

3 „Gefällt mir“

Und einen Hund draufmalen oder was Ausschneiden (Fernsehmann fande ich ja phänomenal) :beanthinking:

6 „Gefällt mir“

83neq8

Unbenannt

83nycf

1 „Gefällt mir“

Ich bin absolut FÜR eine Kostümpflicht heute !! Wer aus der Reihe tanzt wird vorm Sendeschluss noch mit irgendwas bestraft - kA „Ex ne Flasche tabasco!“ oder so, das übliche halt! (nein bitte blos sowas nicht sonst… :ambulance: ) Oder jeder der nicht verkleidet auftaucht, hat sich direkt für eine Folge von „Unspielbar“ quallifiziert! :beanjoy:

Wenn alle als Geister erscheinen, wirds geil! Auf wen die Regie wohl schaltet wärend jemand redet - man weis einfach nicht wer wer ist :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Eine Halloween Sendung ohne unsere Scream-Queen @Bell geht ja eigentlich gar nicht.

Das wollte ich nur kurz gesagt haben.

2 „Gefällt mir“

Toll, jetzt will ich wieder neue Horror-LPs ausm Keller. Das Setting war dafür einfach richtig geil.

3 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan wird Ghostrunner 2 gespielt. Also ich fand den ersten Teil ganz cool und mag bestimmt auch den zweiten. Aber so ganz passend finde ich das Spiel jetzt nicht. :beanlurk:

Aber es steckt doch Ghost im Namen :ghost:

Ja, deshalb auch „nicht so ganz passend“ und nicht „absolut nicht passend“ :kappa:

Jeder der nicht verkleidet auftaucht muss bei einem neuem Staffel Beef mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Bin so gespannt, was gespielt wird :beanlurk: :ghost: :woman_zombie:

Hier die Auflösung VR Horror
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1717489538463908114

2 „Gefällt mir“

Irgendwie fehlt mir da der (un)erschreckbare Colin in der Gleichung! :colinmcrage:

Kann es leider nicht live gucken, da ich beim WWE-Event bin. Wird wohl dann als VoD nachgeholt.

Kostüme und VR? Da muss ich an unsere ersten Oculus LP’s denken… (Ja, das Kostüm hat gemüffelt :crazy_face:)


Hätte gern mitgemacht. Horror + VR ist genauuu mein jam :heart_eyes: Verbringe aber meinen Geburtstag dieses Jahr in den USA und erlebe hier zum ersten mal ein richtiges Halloween. Bucket List since birth sozusagen.

Aber ich schaue mir die Sendung im nachhinein an um mir nette Horror Tipps zu holen :heart:

5 „Gefällt mir“

Hab ich dann auch auf Twitter gesehen. :sweat_smile: Es sei dir gegönnt. Schönen Urlaub und Happy Halloween.

Da es schon läuft Live
Schocklevel

Cosmodread

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01

0 Teilnehmer

Propagation: Paradise Hotel.

Schocklevel?

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01

0 Teilnehmer