Do (27.04.): Couch an Couch Meet Your Maker & Lets Play - Honkai: Star Rail

Am Donnerstag (27.04.) beginnen wir den Abend mit ab 18 Uhr mit einem Lets Play zu Honkai: Star Rail.

Im Anschluss an das Lets Play folgt ein Couch an Couch in Meet Your Maker . Das bedeutet: Zwei Sofas nebeneinander aufgestellt und zwei verfeindete Team, die sich unter Zeitdruck duellieren müssen. Freut euch auf @Viet , @Berti , @Krogmann und @Grziwatzki , wenn sie sich gegenseitig die Köppe einschlagen! :beanevil:

Hast du schon in Meet Your Maker reingeschaut? Falls ja, wie findest du es?

Couch an Couch

9 „Gefällt mir“

Bin wirklich gespannt auf Meet your Maker. Wird bei der Besetzung auf jeden Fall nicht langweilig.

Ich hoffe bei Honkai sitzt jemand, der was mit dem Genre anfangen kann.

1 „Gefällt mir“

Findet ihr nicht, man hätte die Gefahren von Gatcha Games wenigstens erwähnen können bei Honkai oder ein Link bereitstellen für Suchtberatungen?
Hätte da etwas mehr Feingefühl erwartet wenn man schon Werbung für ein Spiel mit Gatchamechaniken machen möchte.
Dann auch noch das höhnische „Bei Pokemon muss man 60€ zahlen und hier bekommt man diese tolle Welt umsonst“. Sorry, aber das sollte Viet und Gregor doch auch klar sein, dass das ein sehr perfides psychologisches System ist um Opfer zu finden, die der Sucht verfallen und wenns ganz schlecht läuft ihr Leben versauen. Stichwort „Wale“. Das sind in der Regel keine Superreichen sondern Menschen, die alles was sie haben in die Sucht stecken.

2 „Gefällt mir“

@Krogmann
Ihr seidt in überhaupt keiner „Brrringschuld“. :beanhug:
Ihr leistet soviel. Ruht euch aus und für alle Nörgler …
7jr6se

War ne launige Runde Couch an Couch. Ich muss ja sagen, das Konzept von Meet your Maker finde ich ja durchaus Interessant und bietet sich natürlich perfekt für solche Runden wie heute an, aber ich finde, es sieht unfassbar langweilig und generisch aus. Alles irgendwie gleich. Hatte mich ziemlich schnell sattgesehen. Dafür aber Spaß mit den Spielern gehabt, die sichtlich Bock hatten.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand den Youtube Link zum nachschauen ?

https://www.youtube.com/live/-QoXqzLfF6w?feature=share

1 „Gefällt mir“

Solide Runde

Aber dieses Marah das muss ins Best Off gebettel nervt

2 „Gefällt mir“