Do (27.07.): Zockt mit uns Starship Troopers: Extermination!

Hallo ihr fantastischen Menschen,

Am 27.07. werden Krogi, Valle und Ich ein paar Coop-Spiele austesten und dazu gehört unter anderem „Starship Troopers: Extermination“. Da wollen wir mit möglichst vielen Leuten von euch spielen damit wir vielleicht sogar eine eigene Lobby voll bekommen. Falls ihr also Lust habt mitzuspielen, tretet der folgenden Steamgruppe bei:

Wenn ihr drin seid und während der Sendung Online seid bekommt ihr eine Einladung von einem RBTV-Account. Nehmt diese einfach an und wir laden euch in unsere Lobby ein.
Wir würden uns über zahlreiche Menschen freuen, Vorerfahrung ist nicht notwendig!

5 „Gefällt mir“

Da melde ich mich doch mal direkt mit an :smiley:
Ich bin noch nicht sicher ob ich Zeit haben werde, aber wenn, dann bin ich dabei, oder so ^^
Ich haue auch nochmal ein oder zwei Freunde an, die zwar auch RBTV Fans sind, aber nicht unbedingt hier im Forum unterwegs sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kostet das Game was oder ist es F2P?

Das kostet 30 Euro glaube ich.

2 „Gefällt mir“

24,50 Euro um genau zu sein ^^

1 „Gefällt mir“