Do (28.09.): Skill Arena mit Valle, Krogi und Denzel

Das sind mal Ankündigungen :janinapog:

Zookeeper von Krogi?

1 „Gefällt mir“

Denzel mit nem GIGA T-Shirt :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Captain NoPlan, Valles neuer Name :grin: :rofl: :joy:

Wie immer ein großer Spaß. Nur schade, dass Krogi immer dann verliert, wenn er die witzigsten Bestrafungsideen hat. Aber der „Rap“ war natürlich auch stark.

1 „Gefällt mir“

War wieder einmal sehr unterhaltsam, Skill Arena liefert halt immer :beancute:

@Krogmann
Mach mirrr mal bitte gefallen, richte den Denzel bitte was aus.

Wen er den Valle nochmal blöd anmacht, kommt Mikse nach Hamburg und dann klatscht´s aber kein Beifall. :beanrage:
:beanthinking:
klang jetzt viel mehr Aggro als es sollte.
#Versteh´s_nicht

Der Mann ist eine Legende. :beangasm:

7pr85n

Deshalb Denzel: Lass einfach Valle in ruhe und zwischen uns ist alles cool. :beancool:

Denzel in den letzten beiden Folgen hat einfach 10 Minuten ein Spiel gespielt, sich danach das Video davon angeguckt und dann für aus jeder Random Aktion eine Aufgabe gemacht x)

1 schritt gehen. atmen. eine tür sehen. um die ecke gehen. existieren. , schonmal easy 5 punkte

da würd ich als Teilnehmer entweder mal ein Machtwort sprechen oder auch anfangen zu bescheissen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Na immerhin darf sich dann keiner beschweren, dass das irgendwelche unlösbaren Aufgaben wären. :grimacing:

Kommt drauf an. Wenns ein Spiel ist das ich gut kenne dann komm ich in 10 Minuten viel weiter als jemand der es nicht kennt.
sowas wie 2. Boss killen in Souls wenn man das noch nie gezockt hat ist schon recht unlösbar für Neulinge in 10 Minuten

Ja die Aufgaben waren richtig lame, wie bei seinem letzten Spiel „Duke Nukem“. Einmal ist das vielleicht ganz witzig, aber beim nächsten Spiel sollte es nicht wieder so sein.

1 „Gefällt mir“

für diese spielauswahl sollte sich denzel etwas schämen.

einfach nur super lame

macht auf mich den eindruck das sich denzel nicht vorbereiten wollte oder keine zeit dafür hate

Was auch mal geil wäre, wenn die Aufgaben richtig anspruchsvoll sind, aber dafür wesentlich mehr Zeit pro Spiel vorhanden ist (z.B. 30 min) und die Spiele vorher unbekannt sind. Dann würden sich vielleicht nicht immer alle auf die selben Aufgaben stürzen und nur versuchen den Run des Spielauswählers nachzuahmen.

1 „Gefällt mir“

Dennis hatte Umzug und am Vorabend mit Chat nach Ideen gesucht.

2 „Gefällt mir“

Am Donnerstag nächster Woche, den 28.09. gibt es eine neue Ausgabe der Skill Arena!

Diesmal auf dem Plan: Double Team Massaker :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

zu morgen:

Wir machen eine Skill Arena Deluxe. Das bedeutet, die Skill Arena OGs Valle, Denzel und Krogi treten zum ersten Mal mit vereinten Kräften gemeinsam gegen das Team Game Two, bestehend aus Kuro, Matthias und John, an. Es werden drei für die Teilnehmer unbekannte Games gezockt, in denen wieder möglichst viele dumme Aufgaben geschafft werden müssen. Das beste Team bekommt nebem dem Sieg auch Ruhm und EHRE, die Verlierer werden bestraft. Wird geil!

15 „Gefällt mir“

Can they coexist? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

There is only one highlander!

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie diese EHRE aussieht! :beanpoggers:

Welches Team wird Morgen siegen?

  • Team Gaming & Gewalt
  • Team Game Two

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“