Do (28.09.): Skill Arena mit Valle, Krogi und Denzel

Ich fand es schwierig, da abzustimmen. Sehe bei beiden Teams je nach Spieleauswahl viele Möglichkeiten, am Ende braucht es ja auch oft ein wenig Glück etc.

Habe daher einfach nach Teamnamen abgestimmt, da gewinnt natürlich „Gaming und Gewalt“. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

:beangasm: HYYYYYYYPE

1 „Gefällt mir“

Hatte der Stream gestern bei Twitch nen Shadowban oder so?
Als ich 2-3 mal kurz reingucken wollte war er bei mir nicht gelistet.
Hatte leider nicht wirklich Zeit und es deshalb auch nicht weiter versucht.

Das kommt heute Abend erst. Gestern war Mittwoch, da streamt RBTV nicht.

Hier als kleine Aufgleisung :kappa:

Das erklärt einiges. :doge_finger_guns:

Letz Goooooooooooooooooo :beanpoggers:

Finds schön Bianca öfter vor der Kamera zu sehen und Fabian der sprichwörtliche Hahn im Korb XD

2 „Gefällt mir“

Wunderbar, wie es von Beginn an drunter und drüber geht, noch bevor überhaupt irgendein Spiel gespielt wird. Skill Arena ist einfach das beste Zockformat ever … und das nicht wegen dem Zocken.

3 „Gefällt mir“

Denzel Charakter brennt und sein Charakter fühlt sich kalt :joy:

Captn_Bonafide = Martin Müller :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

War wieder ein großer Spaß. Das Team-Konzept hat gut funktioniert, die Jungs von Game Two haben auch gut reingepasst, es war alles drin, was die Skill Arena ausmacht. Kann man gerne hin und wieder mal so machen in einer Revanche oder auch gegen andere Teams vielleicht. (Janina, Esther, Sarah; Simon, Ede, Nils; Florentin, Marah, Andreas; oder vielleicht auch mal extern).

Aber erstmal gerne wieder ein paar normale Ausgaben mit den 3 Hauptchaoten. Das ist schließlich auch deluxe.

3 „Gefällt mir“

Irgendwer eine Idee, welches Spiel die drei für unspielbar spiele sollen? Sollte natürlich Multiplayer sein und … Gibt es da nicht Level in SMB:U, wo mensch sich gegenseitig so richtig behindert?

Wird das WarmUp auch noch hochgeladen? Es wird zwar in der Infobox erwähnt, ist jedoch nicht verlinkt (bislang) :slight_smile:

Du meinst nicht das Party Animals Vorprogramm, oder?

Warm-Up ist glaube ich nicht separat hochgeladen, aber schau mal hier:

https://www.youtube.com/live/msQS9HMzTIE?si=7cB_ls3hztkyq833

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Ich meinte die halbe Stunde bevor Skill Arena losging. Lieb dass du den Link gepostet hast :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gern :slight_smile:

Krogi hatte auch schon vorher das Pizza-Essen gestreamt, aber gibt es anscheinend kein VOD von. Zumindest habe ich es nicht finden können.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob es dich noch interessiert, aber:

1 „Gefällt mir“

Ohaaaa. Vielen Dank du. Interessiert mich definitiv noch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“