Do (29.02.): Final Fantasy 7 Rebirth Launch-Event + Lets Play Trouble in Terrorist Town

Wir starten in den Donnerstag Abend ab 18 Uhr mit einem Lets Play in Trouble in Terrorist Town. Lang, lang ist’s her - aber das Spiel ist sicher nicht eingestaubt! Jedenfalls sind es Eddy, Steffen, Doom, Tobi, Henry, Vitus und Nicola nicht!

Im Anschluss steht unser Final Fantasy VII Rebirth Launch Event mit Gregor, Dennsen, Janina und Felix Mayer an. Falls ihr auch Lust bekommen solltet das Spiel mal auszuprobieren, haben wir am Donnerstag Abend ab 20 Uhr auch ein passendes Gewinnspiel im Blog für euch. Haltet die Augen offen und springt in den Lostopf!

9 „Gefällt mir“

Freu ich mich :partying_face:. Das wird hoffentlich ein geiles Event

2 „Gefällt mir“

War eine richtig schöne lustige Runde TTT! Bin leider kurzfristig ausgefallen, aber konnte etwas reinschauen und hatte sehr viel Spaß :smiley:

4 „Gefällt mir“

Richtige Antwort:

Polyamoröse Beziehungen gibt es :brillenbohne:

Kommt das Video mit Fabian und Sebastian noch zurück? War da mittendrin als das privat gestellt wurde D:

Steht zumindest schon im Plan. Bin mir allerdings nicht sicher, wie vertrauenswürdig die Angabe ist. 16:07 Uhr :man_shrugging:t2:

Stimmt das so @ToniMarony32 ?

1 „Gefällt mir“

das ist Freitag :stuck_out_tongue:
heut ist Samstag. Das war gestern schon online und war halb durch mit dem Video und mittendrin war es dann auf einmal privat.

edit: oh nächste Woche
nvmnd
dann danke

dann muss ich jetzt wohl ne Woche warten für die zweite Hälfte q.q

1 „Gefällt mir“