Do (29.06.): Diablo 4 - Die Helden von RBTV töten den Teufel & Lets Play Gunfire Reborn

Diesen Donnerstag beginnen wir den Abend ab 18 Uhr mit einem Lets Play in Gunfire Reborn . Warm gespielt geht es im Anschluss weiter mit einem Nvidia Experten Talk und wir küren den Schwitzer der Woche.

Ab 20 Uhr stellen Nils und Krogi ihre Chars in Diablo 4 vor und begeben sich in die Hölle. Mit anderen Worten, wir wollen über unsere Erfahrungen mit dem Game sprechen und uns den Endgamecontent anschauen. Wird diabolisch stark!

Habt ihr die Woche / am Wochenende rein gegrindet? Wie sehen eure Builds aus?

3 „Gefällt mir“

Also ich fand den NVIDIA Talk mit Valle und Lars Weinand ziemlich interessant muss ich sagen. Bin in der Materie nicht so drin, aber für mich wirklich gut erklärt.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte auch eben schreiben das ich den Nvidia Talk Klasse fand. Man merkte zwar durchaus, das es Werbung war, aber es war wirklich interessant. Wäre echt cool wenn man nochmal einen zweiten Termin finden könnte für die restlichen Fragen vom Bälle :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hab auch eher per Zufall reingeschaltet und fand den Talk wirklich gut.

Valle ist einfach sehr sehr gut :+1:

1 „Gefällt mir“

Wirklich bei den letzten % des Bosskampfes blendet ihr immer wieder das Spielgeschehen aus um die facecams ins Bild zu nehmen? :facepalm:

Genau das was man bei dem spannendsten Teil des Events in der Endphase sehen will :upside_down_face:

Und jetzt lassen sie sich ziehen, ok ich such mir was anderes

gebt Valle wieder einen Tech Talk. Erstens weil er sich freut wie Bolle und zweitens weil er es relativ gut erklären kann für Leute mit Anfängerwissen. Gast Lars konnte da dann immer gut einsteigen. Fands auch gut, dass er erklärt hat wieso manche Sachen proprietär sind. Sowas hört man normalerweise in keinem Werbeformat.

Fände es also gut sowas zu wiederholen, weils informativer ist als RGBismus und verständlicher als professionelle CPU Köpfer.

1 „Gefällt mir“