Do (30.11.): Bingo Battle Zelda: Tears of the Kingdom & Lets Play

Am Donnerstag kommender Woche (30.11.) gehts ab 18 Uhr los mit einem Let’s Play in Asterix & Obelix: Slap Them All 2 mit Gregor und Fabian.

Im Anschluss erwartet euch eine neue Ausgabe des Bingo Battles!

Diesmal in der allseitsbeliebten Welt von Zelda: Tears of the Kingdom. Mit am Start sind als Spieler Matthias und Jannis und unsere Caster Viet und Gregor, die ich euch beim Bingo-Zocken mit Facts versorgen werden. Wird es sich auszahlen, dass Jannis alle Krogs eingesammelt hat? Wir werden sehen!

Was fallen euch für Aufgaben für die Bingo Wall in Bezug auf Zelda: TotK ein, die erledigt werden sollten?

5 „Gefällt mir“

Finde 10 Brunnen :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Brunnen oder brunneneingänge? Kenne da paar praktische Orte :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch irgendwo das Spiel, dass man mit Bauteilen ein möglichst lautes Geräusch durch Geschwindigkeit gegen einen Gong erzeugen muss (mit einem Goronen?) Wer den höchsten Wert hat, bekommt den Punkt.

4 „Gefällt mir“
  • Erklimme einen Turm
  • Finde ein Aerodynamic Rüstungsteil
  • Sammle eine Drachenklaue
  • Bringe zwei Krogs zusammen
  • Helfe einem Schild Dude mit so vielen Bauteilen wie möglich. Jedes muss eine Funktion haben.
2 „Gefällt mir“
  • Besiege einen King Gleeok
  • Besiege einen Lynel
  • Reise nach Eventide Island
  • Baue ein Motorrad (also ein Fahrzeug, was über den Boden fährt und nur zwei Räder hat, die nicht nebeneinander platziert sind)
  • Kombiniere eine Waffe mit einem Schadenswert von min. 100 Punkten
2 „Gefällt mir“

Erleuchte drei Wurzeln im Untergrund (mehr dauert ggf. zu lang, um attraktiv zu sein)

Besiegt 1 Konstrukt

Sammle fünf verschiedene Rüstungsteile

Sprich mit dem Dekubaum

Besiege die Myasma-Hände (komme gerade nicht auf den richtigen Namen) und ggf. nochmal Phantom-Ganondorf

Habe von einem beliebigen Stück Fleisch (oder sonstiges Essen) die rohe, geröstete und gefrorene Variante im Menü

3 „Gefällt mir“
  • trage ein vollständiges Kleidungs-Set
  • zähme und registriere ein Wildpferd
  • besiege einen Iwarok/Glacirok/Magmarok/Biwarok
1 „Gefällt mir“

Ocoba wütend machen indem man immer wieder ins Blumenfeld tritt bis sie ausrastet und Link besiegt

2 „Gefällt mir“
  • 10(?) Schilder aufstellen. (Da steht ja immer der NPC der Hilfe benötigt)

  • Vom Himmel in den Abgrund fallen ohne zu sterben

  • Dieses Wagenrennen „gewinnen“. (an einem Stall im Süden gibt es dieses Zeitrennen wo man schnell mit einer Kutsche fahren muss ohne das alles hinten vom Anhänger fällt.)

  • Rette den Deku Baum ( also durch den Abgrund hoch in den Wald und da im Baum die GloomDinger besiegen)

  • für das mittlere Plättchen vielleicht vorher eine Rennstrecke überlegen und das kann man immer wieder zurückerobern wenn man da den Rekord bricht. Die Rennstrecke muss mit einem selbstgebauten Gefährt bewältigt werden.

1 „Gefällt mir“
  • Finde 5 Erinnerungen

  • besiege einen Bokblin (oder einen anderen Gegner), indem du ihn ins Wasser beförderst und er dadurch ertrinkt

  • besiege einen Gegner mit einem Schlag durch Anschleichen

  • finde 5 Diamanten durch Zerschlagen von Erz [also nicht kaufen, nicht in Kisten, nicht bei Seltenen Iwaroks o.A.]

1 „Gefällt mir“
  • Reite ein Reh
  • füttere einen Hund so lange, bis er dir einen Schatz zeigt und hole diesen
  • Töte einen Gegner mit nur einem Hit (z.B. Feuermagier mit Eispfeil)
  • Baue ein möglichst hässliches, funktionierendes Werbeschild für Tarrey Town
  • Verwende möglichst episch Rauchpilze aus der Unterwelt
  • baue ein funktionsfähiges zweirädriges Fahrzeug
  • mit einem Cucco fliegen
  • fliege auf einem der Drachen eine komplette Runde mit
  • koche ein Gericht mit einen Instant crock pot auf dem Rücken eines der Drachen
1 „Gefällt mir“

Da ist ein R zu viel, @Cennet :face_with_monocle:

-Baue dir ein Haus mit: Eingang, 2Räumen und einem Dach

Die diesmal böse Mitte: Kill Ganondorf. Ist möglich. :beanevil: (WR liegt bei knapp etwas unter einer Stunde, also. Es ist möglich, den in drei Stunden zu killen.)

Game Two Clash!
Wer gewinnt heute? Jannis das erste Mal bei Bingo Battle und dann vs. Matthias :beansweat:

  • Jannis
  • Matthias
  • Unentschieden
0 Teilnehmer

Laut https://rocketbeans.tv/blog/781/News-UEbersicht-Das-Kneipenquiz-Bingo-Battle scheinen Sarah und Esther doch nicht dabei zu sein. :beansad:

Und überhaupt, was macht der Thread in dieser Kategorie? Kann das jemand verschieben?

Berti Hommage von Matthias :beankiss:

https://youtube.com/clip/UgkxzdPvVChpwsHWDkJWDDVYL-AP9AVMVz_2?si=s7HWprb3WiZuVGk8

:joy:

Sieger ist Jannis

1 „Gefällt mir“

Was eine tolle Sendung, danke fürs Vorbereiten und Ausrichten. Konnte mich gar nicht losreißen und muss mir jetzt noch Abendbrot machen, so spannend war es. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“