Am Donnerstag kommender Woche (30.11.) gehts ab 18 Uhr los mit einem Let’s Play in Asterix & Obelix: Slap Them All 2 mit Gregor und Fabian.
Im Anschluss erwartet euch eine neue Ausgabe des Bingo Battles!
Diesmal in der allseitsbeliebten Welt von Zelda: Tears of the Kingdom. Mit am Start sind als Spieler Matthias und Jannis und unsere Caster Viet und Gregor, die ich euch beim Bingo-Zocken mit Facts versorgen werden. Wird es sich auszahlen, dass Jannis alle Krogs eingesammelt hat? Wir werden sehen!
Was fallen euch für Aufgaben für die Bingo Wall in Bezug auf Zelda: TotK ein, die erledigt werden sollten?
Es gibt doch irgendwo das Spiel, dass man mit Bauteilen ein möglichst lautes Geräusch durch Geschwindigkeit gegen einen Gong erzeugen muss (mit einem Goronen?) Wer den höchsten Wert hat, bekommt den Punkt.
10(?) Schilder aufstellen. (Da steht ja immer der NPC der Hilfe benötigt)
Vom Himmel in den Abgrund fallen ohne zu sterben
Dieses Wagenrennen „gewinnen“. (an einem Stall im Süden gibt es dieses Zeitrennen wo man schnell mit einer Kutsche fahren muss ohne das alles hinten vom Anhänger fällt.)
Rette den Deku Baum ( also durch den Abgrund hoch in den Wald und da im Baum die GloomDinger besiegen)
für das mittlere Plättchen vielleicht vorher eine Rennstrecke überlegen und das kann man immer wieder zurückerobern wenn man da den Rekord bricht. Die Rennstrecke muss mit einem selbstgebauten Gefährt bewältigt werden.
Die diesmal böse Mitte: Kill Ganondorf. Ist möglich. (WR liegt bei knapp etwas unter einer Stunde, also. Es ist möglich, den in drei Stunden zu killen.)
Was eine tolle Sendung, danke fürs Vorbereiten und Ausrichten. Konnte mich gar nicht losreißen und muss mir jetzt noch Abendbrot machen, so spannend war es.