am Donnerstag und Freitag, den 11. und 12.12.2025, findet wieder ein Pen & Paper Abenteuer statt. Setting wird voraussichtlich ein Westernabenteuer sein.
Also Termine für den Weihnachtsmarkt streichen, einmal aufs Klo und dann wird losgeritten.
Da frage ich mich auch, ob da noch eine fünfte Person dazu kommt. Vielleicht auch jemand von außerhalb? Die erscheinen ja nicht als Teilnehmende im Wochenplan.
Oder vielleicht doch mal Nils. Ich weiß leider nicht mehr wann und wo, aber der hat ja schon mal Ambitionen geäußert, dass er Interesse daran hat, die Spielleiterrolle auszuprobieren.
„Derrick Longfinger muss sterben!“, klingt für mich schon als wäre es aus der Feder von Florentin. Hammer Besetzung, ich freu mich sehr drauf! Hoffentlich bekommen wir bald offizielle(re) Infos zum Abenteuer.
Ich freu mich, Esther in einem PnP zu sehen. Ist das ihr erstes, oder hat sie schon mal in einem mitgespielt?
Der Rest ist natürlich auch ne absolute Top-Besetzung. Kann nur super werden
Ist halt Freund des Hauses. Früher war der mal häufiger da. Chat Duell, Almost Dailys und Plailys. Moin Moin, Kino+ und beim legendären 24 Stunden Fallout Event war er auch zu Gast. Ist aber in den letzten Jahren - wie leider viele andere Freunde des Hauses - nicht mehr wirklich bei RBTV aufgetaucht.
Der war früher häufiger bei RBTV. Hat den Nerdpodcast Radio nukular (Mit Dominik Hammes und Christian gürnth ( bekannt von game one) Ist rapper, sohn von Henni Nachtsheim von Badesalz.