Do.+Fr. (11.-12.12.) PnP: Derrick Longfinger muss sterben

Moin,

am Donnerstag und Freitag, den 11. und 12.12.2025, findet wieder ein Pen & Paper Abenteuer statt. Setting wird voraussichtlich ein Westernabenteuer sein.
Also Termine für den Weihnachtsmarkt streichen, einmal aufs Klo und dann wird losgeritten.

Spielleiter:
Florentin

Teilnehmer:
Esther, Nils, Max Rockstah und Eddy.

Regelwerk:
Savage World

37 „Gefällt mir“

1000056474

Ja geil hab ich Bock drauf :cowboy_hat_face:

9 „Gefällt mir“

Klingt cool. :gun: :cowboy_hat_face:

Wer ist Spielleiter? Florentin oder eine fünfte Person? :eyes:

Da frage ich mich auch, ob da noch eine fünfte Person dazu kommt. Vielleicht auch jemand von außerhalb? Die erscheinen ja nicht als Teilnehmende im Wochenplan.

Wir wissen doch alle, wen Eddy spielen wird :cowboy_hat_face:

11 „Gefällt mir“

Oder vielleicht doch mal Nils. Ich weiß leider nicht mehr wann und wo, aber der hat ja schon mal Ambitionen geäußert, dass er Interesse daran hat, die Spielleiterrolle auszuprobieren.

3 „Gefällt mir“

„Derrick Longfinger muss sterben!“, klingt für mich schon als wäre es aus der Feder von Florentin. Hammer Besetzung, ich freu mich sehr drauf! Hoffentlich bekommen wir bald offizielle(re) Infos zum Abenteuer.

3 „Gefällt mir“

Freue mich auch sehr drauf. Geile Besetzung, kreativer Spielleiter, gutes Setting :brillenbohne:
Wein ist kalt gestellt :beanbeer:

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich, Esther in einem PnP zu sehen. Ist das ihr erstes, oder hat sie schon mal in einem mitgespielt?
Der Rest ist natürlich auch ne absolute Top-Besetzung. Kann nur super werden

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Maxe??? :janinapog:

5 „Gefällt mir“

Rockstah nach all den Jahren wieder bei RBTV. Ich werd bekloppt! :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Pen & Paper > Zocken

Ich wollte gerade noch schauen, wo man das hier am schlausten im Forum posten könnte, aber ihr seid ja mal wieder so SCHNELL!!
giphy

11 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Noch nie von dem Typen gehört, mal sehen wie er sich macht, finde es aber immer schwierig wenn völlig unbekannte Personen einfach so mitmachen.

Ist halt Freund des Hauses. Früher war der mal häufiger da. Chat Duell, Almost Dailys und Plailys. Moin Moin, Kino+ und beim legendären 24 Stunden Fallout Event war er auch zu Gast. Ist aber in den letzten Jahren - wie leider viele andere Freunde des Hauses - nicht mehr wirklich bei RBTV aufgetaucht.

6 „Gefällt mir“

Der war früher häufiger bei RBTV. Hat den Nerdpodcast Radio nukular (Mit Dominik Hammes und Christian gürnth ( bekannt von game one) Ist rapper, sohn von Henni Nachtsheim von Badesalz.

https://www.radionukular.de/

5 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung, war wohl vor meiner Zeit als aktiverer Zuschauer.

Kann absolut sein. Das ist alles bestimmt 10 Jahre her. :older_man:

1 „Gefällt mir“