Do/Fr: Game Awards ab 00:30 Uhr

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag** (7. auf 8.12.) ziehen wir uns gemeinsam ab 00:30 Uhr die Game Awards rein. Mit am Start sind Gregor, Steffen und Viet, die sich auf einen GTA 6 gefreut haben. Das hat sich inzwischen ja mit dem Leak geklärt, aber vielleicht sind ja noch andere Häppchen dabei. Wenn ihr es auch schauen wollt, dann macht das doch mit uns zusammen :beancute:

Was für Gerüchte haben euch erreicht? Auf was hofft ihr bei den Game Awards?

8 „Gefällt mir“

Carbot Animations hat schonmal vorlegt mit dem Showdown zwischen den Nominierten für Game of the Year :wink:

(und es geht ausnahmsweise mal nicht um potentielle Trailer und Ankündigungen, sondern um die Nominierten in einer Award-Show…)

2 „Gefällt mir“

Ich werde mir morgen die Neuigkeiten durchlesen sofern es welche gibt. Die Erfahrung im letzten Jahr hat mich gelehrt, dass ich lieber geschlafen hätte.

Wieder mit Gregor, schade ich würd gern hören was dort gesagt wird, dann schau ich doch den GA Stream direkt :beansad:

Hab Freitag frei, also werd ich wohl live dabei sein, wenn das Sandmännchen mich nicht mit dem Sandsack K.O. schlägt

2 „Gefällt mir“

??? Durch den Leak??? Der Trailer wäre auch ohne Leak vorher gekommen nämlich am gleichen Tag um 15uhr wie ja gesagt von Rockstar-Games.

Nee, lies nochmal den Tweet genau:

grafik

1 „Gefällt mir“

wäre top wenn das so schnell wie möglich hochgeladen wird. dann könnt ich das morgen im Homeoffice nebenbei nachholen

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch einfach den Stream-Links merken/speicher, wenn er nicht gleich runtergenommen oder privat sondern nur „nicht gelistet“ geschalten wird, kannst du die Rohfassung noch vor dem Hochladen schauen. Wobei sie laut Plan für morgen 9 Uhr eingeplant ist.

Hat jemand den Youtube Link ?

https://www.youtube.com/live/KQ4zh3Aab5Q?si=rCdWnH8AlQlPYvwQ

1 „Gefällt mir“

VOD ist auch schon da!

2 „Gefällt mir“