Do-Sa: Last BEAN Standing - es kann nur eine Bohne geben!

Ich hab vorhin noch gemeint Simon hätte kein Pokerface, aber das grad war mal richtig gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es hieß, dass es heute die ersten beiden Runden geben wird. Also ich denke Runde 2 wird ein anderes Spiel werden.

3 „Gefällt mir“

Meiern oder auch

4 „Gefällt mir“

Simon ist raus

:beansweat: :pray: go Valle

3 „Gefällt mir“

Mark Foster not amused

1 „Gefällt mir“

Wieder so ein Eddy Blick :joy:

1 „Gefällt mir“

ich hoff @Marah macht sich Notizen fürs Best of

3 „Gefällt mir“

Kannst du bitte auch dabei schreiben wer weiter ist? Vielleicht den Gewinner fett schreiben?


Leider wieder das alte RBTV Problem. Grafiken würden das ganze deutlich nachvollziehbarer machen

1 „Gefällt mir“

Valle ist einfach so geil :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ah okay, das wäre dann ja noch einigermaßen in Ordnung. 3 Stunden ein Spiel angucken, dass jetzt auch nicht sonderlich große Schauwerte besitzt, wäre mir zu langatmig, glaube ich.

… und morgen gefeuert :joy:

1 „Gefällt mir“

du bist hinterher oder? Bisher ist es echt saulustig, wie sie versuchen sich gegenseitig wegzupokern :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich denke tatsächlich dass Best of 3 auch gereicht hätte aber es ist bisher wirklich unterhaltsam :joy:

2 „Gefällt mir“

Wie Valle zittert.

2 „Gefällt mir“

Ja denk ich auch, aber ich kann bisher behaupten bestens unterhalten zu sein und da wollt ich nur kurz den Hinweis geben dass es eventuell lustiger sein könnte als gedacht. Allein die Gesichtskirmes :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beanaww: Würfelskill

2 „Gefällt mir“

Valles Meier-Face muss als Emoji her!

2 „Gefällt mir“

:bless::bless::bless::bless:

3 „Gefällt mir“

Eddy ist raus - Valle ist weiter

5 „Gefällt mir“