Do-Sa: Last BEAN Standing - es kann nur eine Bohne geben!

welches der 15? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, schon, bin gerade beim ersten Duell zwischen Gregor und Ben und meine Begeisterung hält sich bisher in Grenzen.
Natürlich kann das Spiel selbst an sich ganz unterhaltsam sein, aber 24 mal … naja, da wäre mir etwas Varianz grundsätzlich lieber. Aber gut, ist eben auch alles aus der Not heraus geboren, deshalb will ich hier mal nicht zu kritisch sein.

2 „Gefällt mir“

Ja. Ich würde mir auch die vollen drei tage meiern angucken.

1 „Gefällt mir“

Ok das ist mein Lieblingsmoment bisher, wie beide vergessen haben was Budi hatte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das „möglicherweise hab ich gelogen“-Gesicht.

7 „Gefällt mir“

Bei Viet sieht das ganze sehr nach was anderen aus :donnie:

1 „Gefällt mir“

Viel zu gutgläubig alle. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn die die Zahlen vergessen, können die dann wieder bei 31 anfangen? :beanlul:

Hätte man damals vor dem Jenga-Spiel auch gesagt und es waren dann die spannendsten 2 Stunden (oder wie lang das ging) in der gesamten RBTV-Historie :smiley:

3 „Gefällt mir“

So lange man nicht called. Natürlich.

:ginowat:

Beans haben also ihren Zenit überschritten.

3 „Gefällt mir“

Budi ist raus - Viet ist weiter

Ja das war gut :smiley: Richtig kategorie „shit eating grin“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

6er Pasch IMMER callen.

2 „Gefällt mir“

Richardo ist raus - Johanna ist weiter

Bei der Ankündigung des Spiels hätte ich niemals gedacht, dass es so unterhaltsam werden könnte wow :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Bei Jenga konnte man immerhin von Beginn an gespannt sein, wer vom stürzenden Turm erschlagen wird.
Das hier gibt mir bisher ehrlich gesagt nicht viel. Wobei das Duell zwischen Simon und Florentin unterhaltsam war.

recap bisher:

:face_with_raised_eyebrow: :wink: :slightly_smiling_face: :relieved: :smirk: :unamused: :pensive: :lying_face:

1 „Gefällt mir“

ist das als Chronik gedacht, oder warum loggst du das mit?