Do-Sa: Last BEAN Standing - es kann nur eine Bohne geben!

Hätten sie die nicht eben machen können?

Viet und Lisa M. sind weiter alle anderen sind leider raus

Tja :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht der einzige der sich gerade parallel zur Sendung einen Flappy Bird Klon installiert hat oder? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Patricia ist weiter und Nr. 20

3 „Gefällt mir“

War doch ein geiler erster Abend!

6 „Gefällt mir“

Dass ich morgen abend kein RBTV gucken kann ist ein Verbrechen :beanfeels:

Echt ne so geile Show bisher.

@Cennet auch wenn ich morgen nicht live anfeuern kann, erwarte ich Rasur und Mittelfinger!

6 „Gefällt mir“

Ganz tolles Format. Ich finds so schön auch mal die anderen Bohnen vor der Kamera zu sehen. :beankiss:

10 „Gefällt mir“

Fand es richtig gut heute, hat Spaß gemacht. Hoffe was VOD von Tag 2 wird Samstag so hochgeladen, dass man es noch vor der Finalausstrahlung schafft. Morgen leider keine Zeit

4 „Gefällt mir“

Dachte immer wir sind ein Kollektiv. Widerstand ist zwecklos.

1 „Gefällt mir“

Die Livestreams werden direkt online bleiben. Ich schneide auf YT direkt die Werbungen usw. raus und passe Thumbnail etc an

20 „Gefällt mir“

Nein, hab halt die Browserversion gespielt.

Hatte das aber auch so vor nem Jahr schon eine Zeit lang gespielt, als es auf Twitch einen kleinen Hype hatte und sich die Leute immer regelmäßig übertroffen haben.

Aber machst dann bitte auch Pinned Commi, dass das Verarbeiten etwas dauert, ja? Sonst kommen da wieder so viele Leute mit „Boah, den Countdown hättet ihr aber wenigstens wegschneiden können. Ihr werdet immer fauler“ :beanlurk:

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Idee, Max:)! Das mache ich. Sowie auch bei ZUGZWANG etc. Auch Timecodes werde ich anlegen

10 „Gefällt mir“

War ein schöner Abend. Fand auch die Auslosung nicht so schlecht, dadurch hat man jeden Teilnehmer schonmal gesehen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich die Gamevasion wohl nicht geguckt hätte, hiermit kann ich irgendwie mehr anfangen. Für kurzfristig geplant gefällt es mir gut. Schade, dass ich wohl am Samstag keine Zeit zum gucken haben werde.

1 „Gefällt mir“

Aber Timecodes bitte auch für jedes einzelne Mäxchen Match :kappa:

5 „Gefällt mir“

Jeder Würfelwurf

Gibts eine Begrenzung wieviele Kapitel man haben kann? Glaube mal davon gehört zu haben.

3 „Gefällt mir“

Anton, vergiss bitte nicht das es 48 Bohnen waren die antraten. Ja Klugscheißer Modus aber sonst
., in den Kommentaren unter dem VOD.

1 „Gefällt mir“

@Cennet hast du gut gemacht ,ich hab an dich geglaubt!

Auch wenn der arme Matthias drunter leiden musste :beanaww:

(bin erst beim ende des Würfelspiels angekommen, war Glühweintrinken, muss nachholen)

3 „Gefällt mir“