Do-Sa: Last BEAN Standing - es kann nur eine Bohne geben!

13 „Gefällt mir“

hahahahaha oh noooooo 🫣🫣

Hatte gehofft man hat das nicht gesehen :smiley:

11 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht, euch auch?

33 „Gefällt mir“

Jap
War ein spaßiger Abend :grin:

4 „Gefällt mir“

Warte, ich muss es erstmal auswürfeln :kappa:

Ich find das Konzept echt gut, eigentlich Simpel (warum nicht schon früher drauf gekommen? :D) aber gut! Ich freue mich schon drauf wenn es ein Jährliches Jahresend Event wird :smiley:

Vielen dank für die tolle Unterhaltung <3

5 „Gefällt mir“

Musste so loslachen, als sie dann die andere Hand NACHTRÄGLICH davor gehalten hat, so als würde es den Finger rückwirkend zensieren. :beanjoy:

Klasse Abend! Hatte sowohl was sehr Gemütliches, als auch viel Spannung.

9 „Gefällt mir“

Die Praktikantin von GameTwo heißt übrigens Milena. Melina bin ich. :smile:

12 „Gefällt mir“

@discobot würfeln 2d6

1 „Gefällt mir“

:game_die: 6, 3

63 :beansweat:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Hab oft gelacht, freue mich heute Abend auf Teil 2 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja nun, schade! Bei Flappybird hätte ich mir bessere Chancen als beim Meiern ausgemalt. Hat trotzdem Spaß gemacht, gegen Johanna zu spielen :handshake:

11 „Gefällt mir“

Hat echt Spaß gemacht gestern! Vor ewigen Zeiten gab es ja auch schon mal so ein Mini Beef Format in dem sich mehrere Bohnen an so simplen Spielen versuchen durften, hat mich daran erinnert

2 „Gefällt mir“

Du meinst sicher den Super Competion Club

2 „Gefällt mir“

Ne, das Format was ich meine ist noch älter, müsste sogar aus der Zeit vor dem Senderstart stammen. Hab auch schon ein bisschen gesucht aber nichts gefunden, weiß nur noch es gab mal eine Folge in der sie GeoGuessr gespielt haben.

Ich war Mal voll gut früher! Hatte Mal über 500 Punkte :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

schönes format nach 9 monaten :+1: mein favourite ist melis, sie hat mir am besten gefallen in den beiden disziplinen.
endlich mal wieder bohnen zu sehn.
das video wurde auch mal on the fly freigeschaltet, damit das nachverfolgen aktuell bleibt.

aber schlechtes gegendere nervt, dass nach 2 jahren noch immer solch eine gender-penetranz vorliegt und noch nicht zum sprachgebrauch geworden ist, spricht bänder.

1 „Gefällt mir“

Ist mir nichts zu aufgefallen, scheinbar ist es dann doch bei einigen in den ganz normalen Sprachgebrauch übergegangen.

18 „Gefällt mir“