Do-Sa: Last BEAN Standing - es kann nur eine Bohne geben!

Aufgenommen direkt vor einer Name-the-Game-Aufzeichnung?

3 „Gefällt mir“

Finale natürlich Fabian Krane vs Florentin Will.

Finalspiel: Montagsmaler, beide zeichnen abwechselnd, aber der Chat muss raten :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Meine Wunschkandidaten:

  • Simon
  • Etienne
  • Gregor
  • Schröck
  • Janina
  • Esther
  • Sarah
  • Tobi Escher
  • Fabse Käufer
  • Nils
  • Viet

Duell zum Finale:

  • Mega-Jenga

Das wäre sprichwörtlich LAST Bean STANDING. :smile:

2 „Gefällt mir“

Yeah! Neben Beef Jr. noch mehr aus den Wunden der sich gegenseitig geschundenen Seelen austretendes schwarzes Blut zum laben und ergötzen fantastische und atemberaubende Versus-Unterhaltung. \ :beanjoy: /

Ich hoffe auf einige nicht-so-on-cam-Bohnen.

7 „Gefällt mir“

Ich will, das Michael Petrescu mitmacht, aber sein Gesicht nie zeigt.

Final-Duell ist mir egal, Hauptsache, es wird nicht Nidhogg gespielt.

5 „Gefällt mir“

Ein paar, die man viel zu selten sieht: Ellen (obwohl ja irgendwer die Kamera bedienen muss), Lukas, John und Katta! Und Sam hat schon bei dem Wetten dass Format bewiesen, dass sie Events gewinnen kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Den Thomas würde ich mal gerne vor der Kamera sehen @Cennet .
Euren „mittlerweile gar nicht mehr so neuen“ Kameramann.
Ein alter Bekannter von mir. :sweat_smile:
Edit : ah und ich sehe gerade seine Jobbezeichnung hier ist „Video Producer“ und nicht Kameramann, sorry!

1 „Gefällt mir“

Sehr schön dann habe ich etwas, was ich auf der Fahrt nach Hause schauen kann. :smiley: Bzw. neben bei hören, weil ich muss ja das Auto fahren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da es ja so ein bisschen wie Squid Game ist, wo Kinderspiele gespielt wurden, wie wäre es mit:
Eierlaufen (in nachhaltig ohne echte Eier?)
Limbo
Blinde Kuh

No Risk, no Fun! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab Bock!

9 „Gefällt mir“

Ich sehe drei wollen schon dabei sein
47 kommen noch :beannote:

3 „Gefällt mir“

Erste Runde: Scrabble mit 49 Spieler*innen gleichzeitig. Das wird lustig.

1 „Gefällt mir“

Es werden auf jeden Fall auch viele nicht-so-on-cam-Bohnen dabei sein. Alle die wollen (und gesund sind) können mitmachen :slight_smile:

Aber es müssen auch noch Leute aus den Gewerken wie Regie, Aufnahmeleitung, Technik und Upload übrig bleiben, sonst wird wird das nichts mit Stream umsetzen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Freunde des Hauses und/oder „Ex“-Bohnen auch dabei, oder alles aktuell Angestellte? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe in der Vorschau nur gehört das Mitarbeiter dabei sind darum 50 Bohnen.

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich leider nicht, dadurch, dass wir das jetzt so spontan auf die Beine stellen, denke ich mal vor allem Bohnen. Aber ich würde nichts ausschließen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe mir mal die aktuelle Bohnenseite angeschaut und bin lustigerweise auf geanu 50 Bohnen gekommen, über deren Teilnahme ich mich am meisten freuen würde. Aber freue mich generell auf dieses Event. Bin schon sehr gespannt.

Meine Auswahl wären:

Ede
Nils
Simon
Colin
Fabian Käufer
Florentin
Gregor
Ilyass
Janina
Krogi
Marah
Der schöne Micha
Steffen
Valentin
Viet
Alwin
UnstoppaBELL
Anton
Benjamin Koch
Berti
Christoph
Dima
Bärenbruder Doom
Eduard
Esther
Bella
Jan
John
Kuro
Leo
Lukas
Mandy
Mark
Markus
Martin
Matthias
Matti
Maurice
Max Zelass
Mel
Paul D.
René
Sam
Sarah K.
Sebastian
Steffen
Tim
Timo B.
Bärenbruder Tobi
Trant

5 „Gefällt mir“

Ich sehe auf jeden Fall einige Namen von Personen, über die gemunkelt wird, dass sie dabei sind :zipper_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Bin ja mal gespannt, ob Marah ihre Serie fortsetzt und sich auch vor diesem Event erfolgreich drücken wird. :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“