Do-Sa: Last BEAN Standing - es kann nur eine Bohne geben!

Bring back the D!
:donnie:

1 „Gefällt mir“

Erstes Spiel wird natürlich das allseits beliebte Brötchen schnappen

Gabs das nicht mal beim Sommerfest?

Du hast da so ein Wiki Betirag rausgemacht das alle das bearbeiten können :beannotsure: hätte fast ausversehen alles gelsöcht

Ansonsten, los mach sie Platt. ich bau auf dich! Wehe du machst nicht mit ! :smiley:

2 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

War Marah wirklich noch nie bei einem Event dabei gewesen? :beanthinking:

Als Eröffnungsspiel kommt ja eigentlich nur „Rotes Licht / Grünes Licht“ in Frage, um die Herde auszudünnen. Natürlich in 'ner humanen Variante. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Definiere Event.

Aktiv, im Hintergrund, Roe Events

Ich meine damit die Events seit dem Ende des Senders. Irgendwo im Rahmen der Umstellung hieß es ja, dass die Streamer da stark eingebunden werden sollen.

1 „Gefällt mir“

You have my sword.

1 „Gefällt mir“

Wenn auch freunde des Hauses und Ehemalige Bohnen dabei sind sehe ich ja Einen Andy Strauß und einen Uke ganz vorne im Rennen

1 „Gefällt mir“

Donnie wäre so toll!

1 „Gefällt mir“

Ehemalige auch? Dann wünsche ich mir Flo, Wolf und Sandro.:face_with_hand_over_mouth:
Sonst freie Mitarbeiter wie Tobi, Antje, Andreas Bardét und Daniel Schröckert.

Wie darf man sIch das Format eigentlich vorstellen?

Wurde dazu irgendwo mal was zu geschrieben/gesagt?

So eine Art Last Man Standing. Man füllt ein Haus mit 50 Bohnen und wer nach 3 Tagen noch immer drin ist (sinnbildlich gesprochen) ist der Gewinner. Alle treten immer gegen alle an (erstes Spiel mit 50 Leuten, 2 mit 25 etc.)
Das fäbde ich schon sehr cool, also auch dass der Gewinner dann jedes Spiel gespielt hätte und immer zu den besseren gehort hatte (man darf sich kein schlechtest Spiel erlauben)

Meine weniger praferierte Variante ware ein Turnierbaum oder rin Punktesystem (bei dem man Spiele auch verlieren kann)

Werden die Spiele eher an die Gamevasion erinnern. Fur Spiele im alten Rbtv Sommerspiele Style ist ja derzeit eher nicht das passende Wetter.

1 „Gefällt mir“

hier gab es eine kurze Beschreibung:

3 „Gefällt mir“

Klingt tbh irgendwie hardcore lame. Ist halt auch kein gutes Zeichen, dass das alles noch so vage gehalten wird. Aufnahmeleiter C gegen Social-Media-Verantwortliche B im super spannenden Darts Contest gegeneinander sehen ist halt weniger Event-Content und mehr so Zeug was höchstens interessant ist für die Fans der Fans.

Ich will hoffen, dass ich mich irre. Hätte mir hier als „spontanen Ersatz“ halt auch gut sowas wie Jugendzimmer oder eine Sonderausgabe Du Bist mit Nils/Simon/Eddy/Colin/Gregor/Fabian oder so vorstellen können. Keine unnötigen bells and whistles, vergleichsweise geringer Produktionsaufwand aber Garant für hohe Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

:grin: :wink:

10 „Gefällt mir“

Oder man probiert einfach mal was aus! Und danach beurteilen wir einfach ob es lame war. :slight_smile:

Zwichendurch gibt es ja auch noch Pen and Paper Ultracore. :wink:

3 „Gefällt mir“

Also ich stelle mir hier ja irgendwas in Richtung Takeshis Castle vor mit mehreren Spielen, bei denen immer ein paar Bohnen ausscheiden. Wie das exakt dann aussehen wird, weiß ich aber auch nicht. Vor allem bei Videospielen dürfte es schwierig sein, welche zu finden, die 50 Leute gleichzeitig spielen können.
Ein reines Turnier mit mehreren 1 gegen 1 Duellen halte ich für eher unwahrscheinlich, weil sich das bei der Anzahl halt schon sehr lang ziehen würde.

3 „Gefällt mir“

Wir machen es einfach wie Sam: wir carrien Cen zum Sieg!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“