Live on cam etwas zu spielen ist wie das Betreten eines anderen Universums. Da sind wir alle jemand anderes, sehen aber irgendwie aus wie wir
Ich hab gedacht ich hätte mich da verhört aber sowas kann nun mal passieren
Solange der Schiri nicht pfeift wars kein Foul.
oh gute idee
Habe gestern mit einem lachenden und einem weinenden Auge zugesehen. Es ist extrem ärgerlich, nicht die Möglichkeit zu haben, so vielen Bohnen gleichzeitig Feuer unter’m Hintern zu machen - dabei hatte ich den Ofen schon vorgeheizt
Trotzdem: es war eine große Freude zuzusehen. Gerade weil es so simple Spiele waren, wo alles passieren kann, lag die Spannung bei mir enorm hoch. Gunnar beim Meiern einfach direkt… Gunnar.
Finde ich nicht problematisch, ist ein Wettbewerb, da passieren kleinere Fehler, geht ja nicht um leben und Tod. Danke für die Stellungnahme und viel Spaß heute Abend
Musst dich hier für nichts entschuldigen oder so. Das ganze ist ein harter Wettbewerb und wenn ein Schummelgunnar damit durchkommt, kannst du das auch ganz easy, egal wie der Sieg zustande kam!
Ist doch so. Da waren genug andere denen das hätte auffallen können. Ist finde ich nicht Aufgabe der Spieler
Regie hat gepennt!
Das hast du jetzt gesagt
Also
AN die Regie
Noch so’n Ding und Rolly übernimmt das!
Geht gleich los! Drückt mir die Daumen! Es kommen heute zwei weitere Spiele
Mach ich, muss nur zwischendurch zur Arbeit, um da zu Gammeln und weiter anschauen zu können
Du packst das! #TeamCen steht hinter dir!
Jetzt muss Colin stehen
Ich würde es klasse finden, wenn das letzte spiel Mensch ärgere dich nciht ist
bzw Bohne ärgere dich nicht
Melis vs Cen - Kampf der Gigantinnen