Do-Sa: Last BEAN Standing - es kann nur eine Bohne geben!

@Cennet

ps: ja, ich hebs mir für unsere zukünftigen Community Spieleabende auf :smiley: wenn wir wieder Bowsergames spielen, eh Browsergames, hrhrhr

9 „Gefällt mir“

Ey, Spoiler nicht! Habs noch nicht zuende angeschaut! :smiley:

Ups, sorry. Ich editiers eben.

3 „Gefällt mir“

ach quatsch :smiley: brauchst du nicht. Bin auch fertig jetzt. Ich hoffe das wird nächstes Jahr wiederholt, dann drücke ich dir auch die Daumen! :smiley:

Nein :beanmad: hätte sie gerne live auf der Dreamhack verfolgt

1 „Gefällt mir“

Ich auch mein Freund, Ich auch :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Und natürlich für Milanton, oder? ODER? </3

2 „Gefällt mir“

Irgendwoe startet dieses thema bei mir immer vei beitrag 1 und nicht beim letzten den ich gelesen have. Keine ahnung woran das liegt…

Ist Mel den St.Pauli Fan? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Melanchthon :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Auch innerhalb eines 90 Sekunden-Zeitlimits? :beannotsure:

Trotzdem immer noch besser als ich:

Gott, bin ich scheiße. :simonugh:

Man könnte ja in 'nem eigenen Thread 'ne Community-Challenge draus machen, wo jeder seinen Highscore posten kann.

2 „Gefällt mir“

Welche Version ist das denn? Die originale gibt’s ja nicht mehr zum Download

Einfach bei Google Flappy Bird eingeben, dann spuckt’s diverse Online-Varianten aus. Habe diese benutzt:

3 „Gefällt mir“

ich hab das oringale immer noch auf dem Phone, immer weiter gerettet mit dem neuen Smartphone.

ich vermisse Maverick Bird, haha.

2 „Gefällt mir“

Spielen sich ja alle etwas Unterschiedlich. Soll ja vergleichbar sein ,:wink:

Na, da müsste der Thread-Ersteller dann im Startpost eine entsprechende Online-Variante posten. :wink:

1 „Gefällt mir“

das passiert bei mir am Smartphone auch, wenn ich auf den Text klicke. Wenn man auf den Titel klickt, funktioniert’s.

Hi ihr lieben Böhnchen,

ich möchte gern was zu der ausgesprochen ärgerlichen Situation beim Meiern gegen Kuro sagen.
In der vorletzten Runde habe ich einen sehr dummen Fehler gemacht, als ich eine 51 gewürfelt habe, aber 52 gesagt habe und im Anschluss bei Kuros Nachfrage davon überzeugt war, 51 gesagt zu haben.
Das war definitiv keine Absicht von mir und ich wollte nicht durch Lug und Betrug gewinnen.
Leider war ich so krass nervös, dass ich mich wirklich versprochen hatte. Tut mir auf jeden Fall leid, dass ihr das mit ansehen musstet und vor allem bei @Kuro möchte ich mich auch entschuldigen!
Ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen, es fühlt sich gerade wirklich nicht gut an und ich versuche das heute Abend wieder gut zu machen!

13 „Gefällt mir“

In einer Stunde und ohne irgendwelche Zuschauer. :simonhahaa:

Meinen Rekord habe ich auch chillig auf der Couch, ohne Zeit- und Leistungsdruck gemacht. Nach 90 Sekunden hatte ich auch höchstens 1-2 Punkte. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“