Schade, da verpasst du etwas richtig Tolles.
Und die Auslosung ließe sich doch auch überspringen, obwohl ich selbst das unterhaltsam moderiert fand.
Hilft mir leider nix, dann werd ichs nich schauen
Wenns ne neue Version vom VOD gibt vll, falls ich dann noch interesse habe.
Live nicht
Habs gestern live gesehen und muss sagen das es zu 100% eine weitere Ausgabe geben muss!
Die Idee ist so simpel und doch so unterhaltsam, dadurch das ständig Teilnehmer fighten kommt nie Langeweile auf und man hat durchweg Spannung.
Klar, die Auslosung hätte Colin schneller kurbeln können während Micha was zu den Leuten sagt😅
Ich freu mich wie es weiter geht😃
Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich schon im ersten Match rausgeflogen bin. Gegen Julia aber eh einfach nur Ehre. Uff, war sooo aufgeregt Da spürt man das Leben, haha. Gerne wieder!
War echt cool und witzig ^^
Und Florentin und Jannes sind noch drinne. Da will ich eigentlich ein Finale zwischen den beiden jetzt
Und Jannes hat ja bei FlappyBird echt abgeliefert!
Ich fand den ersten Teil wirklich toll gestern. So simpel ohne viel chichi und es war schön andere Gesichter zu sehen.
Klar natürlich hätte man die Auslosung auch digital machen können was deutlich schneller gegangen wäre jedoch hätte mir dann auch gefehlt wie zu jeder Bohne etwas gesagt wurde.
So wusste man zu jedem Namen ein Gesicht, da auch jede Bohne mal eingeblendet wurde und auch was für eine Position diejenigen bei RBTV inne haben.
Klar dafür hat es länger gedauert Hat es für mich aber persönlicher gemacht als einfach dann 48 komplette random Gesichter ohne Bezug zu haben.
Ließe sich ja auch leicht lösen, indem man einfach direkt nach jeder ausgelosten Paarung diese auch spielt und dann die nächste auslost usw. Hätte man dann durchgehend den Flow drin und nicht erstmal ne halbe Stunde nur Gekurbel. Da wars bei mir halt auch fast schon vorbei.
Insgesamt fand ichs nett bisher, mehr aber auch nicht. Gab ein paar unterhaltsame Duelle, aber zweimal 24 mal das gleiche Spiel zu sehen ist mir einfach zu zäh, wie ich es schon vermutet hatte.
Vom Konzept her aber ne gute Idee, die man mit mehr Planung im Vorfeld in den nächsten Jahren sicher ausbauen kann, wenn es nicht ein kurzfristiges Ersatzprogramm ist.
Mich hat eher gestört, dass auch nachdem 20mal das gleiche Spiel gespielt wurde, es immer noch Duell gab, die entschieden wurden, weil jemand die Regel nicht verstanden oder spontan wieder vergessen hat.
Also alles wie im richtigen Leben!
Mir hats sehr gut gefallen, war schön so viele verschiedene Bohnen vor der Kamera zu sehen und freue mich mega auf den 2.Teil heute!
Gib den Leuten etwas Zeit.
Du hast es ja auch 150 Jahre nach Erfindung der Tastatur noch nicht geschafft, die Umschalttaste zu finden. Manche Dinge dauern eben etwas länger, jeder Mensch lernt in seiner eigenen Geschwindigkeit.
Naja, ehrlich gesagt erwarte ich genau das ja schon so ein wenig bei den Bohnen. Aber ja, manchmal ist das schon ein seltsames Phänomen.
Also es war gestern ganz nett zum nebenbei schauen. Das auslosen war zwar nett. Ich hätte es im VOD aber wohl auch übersprungen. Hatte ja eigentlich gedacht man macht eine Auslosung und dann ein Spiel, verstehe aber dass dies vom Produktionsablauf zu viel Chaos gemacht hätte.
Finde auch solange man es nicht extra als extra Sponsor-Segment nutzt, könnte man die Auslosung auch elektronisch vornehmen, würde mich zumindest nicht stören. Da hat man dann weniger längen und schafft vielleicht sogar mehr an einem Abend.
Au ja!
Ich will nur sagen, dass die Absage der Gamevasion das beste war, das diesem Jahresabschluss mit diesem Format passieren konnte! Allein dieser Thread hier mit den Kampfansagen diverser Bohnen macht echt Spaß anzuschauen!
Nachdem ich gestern rausgeflogen bin, bin ich jetzt heute für meine beiden Namens-Schwestern Milena und Melis.