Bände
Falls noch jemand verzweifelt gesucht hat: Das VOD befindet sich im Livestream-Reiter auf dem YouTube-Kanal.
Oh, es gibt bei YT nen Livestream-Reiter? Das erklärt warum ich die Livestream-VoDs von nem anderen Channel nie unter Videos gefunden habe . Danke
Ich glaube, der ist recht neu. Hab mich gerade dumm und dämlich gesucht
Gern
weil jetzt der countdown entfernt wurde, ist der ton bei mir um 15 min asynchron.
es ist nämlich der countdown ton am anfang noch drin
Edit : also am handy scheint es ok zu sein.
an der smart-tv-app hab ich aber das problem
Hab’s gerade überprüft und bei mir ist’s beim Smart TV ebenfalls async. Alle anderen Geräte funktionieren. Das ist so classic YouTube
Wir können leider nichts anderes machen als YouTube zu informieren. Manchmal löst sich sowas zwar auch von selbst, aber es gibt ansonsten leider keinen Button zum Neurechnen oder sowas. Uns stehen also keine Werkzeuge / Features zur Verfügung, um das selbst zu lösen.
Als Zwischenlösung: ist’s dir möglich vom Smartphone oder Rechner auf deinen Fernseher zu streamen?
EDIT: ok, etwas technisch: am Smart TV nutzt YT „Opus“, auf den anderen Geräten „mp4a“. Es könnte sein, dass die Audiospur für Opus noch nicht fertig verarbeitet ist und es sich in den nächsten Stunden von selbst löst.
Bei mir besteht das Problem auch, allerdings am Apple TV 4K.
Hoffentlich kann YT das irgendwie fixen, am Smartphone will ich keine 3+ Stunden Stream schauen
Moin @rezzcue und herzlich willkommen
Ich geh einfach mal basierend auf dem Apple TV davon aus, dass du ein iOS-Gerät hast: du könntest es einfach von deinem iPhone oder iPad auf den Apple TV mit AirPlay streamen. Hab’s gerade ausprobiert und das funktioniert auf jeden Fall.
gerade eben sitzt mein Physio auf der Couch, sieht zum erssten mal in seinem Leben Eddy(im Duell gegen Valle), kuckt, und meint:„ist das Mark Forster?!“
musste gut lachen
ich warte lieber.
hab da aufgrund meiner handy auflösung immer schwarze balken am rand.
und ich hab das gefühl die quali ist auch ein bischen schlechter.
Das liegt , glaube ich ,an sonser super reolution , die er bei der app drauf packt.
trotzdem danke für die schnelle antwort
danke für den hinweis, hab meinen text nicht gegenkontrolliert.
Yes, das funktioniert. Vielen Dank für den Tipp!
Sollte man tun, besonders wenn man sich über die Sprache anderer mokiert.
Das war ne richtig geile Gaudi gestern!
Freue mich auf heute:)
Mir stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wie deutlich ich gewinnen werde
ftfy.
Wenn eine Disziplin das Einbinden von Gifs ins Forum sein wird, dann rechne ich dir keine hohen Chancen ein.
Ich habe angefangen zu schauen und nach ca 15 Minuten abgebrochen. Da stehen echt 50 Leute rum und warten, bis Colin Duelle ausgelost hat? Nach grober Hochrechnung dauert diese Auslosung 45 Minuten.
Ich habe selten in meinem Leben etwas derartig ödes gesehen.
Das war eine richtig tolle Show gestern, freue mich auf die Fortsetzung.
Ich würde ja gern das VOD sehen aber da is ja aufs krasseste asynchron. Schade.