Do-Sa: Last BEAN Standing - es kann nur eine Bohne geben!

Mag auch am Urlaub liegen, den ich gerade habe. Aber durch das Format mit all seinen Ecken und Kanten kommt bei mir richtiges Festival feeling auf. Mal is’ der Strom weg, mal haste kein Wasser, aber am Ende hatte man einfach 'ne geile Zeit (:

2 „Gefällt mir“

Seit jahren wünsche ich mir die rückkehr des Sommerfests und diese show ist ein guter Ausgleich finde ich.

7 „Gefällt mir“

Youtube empfiehlt mir gerade dieses Video von vor 3 Tagen. Zufall? :beansmirk:

image

Ich finde das Format riesig, Toll mal etwas mehr vom Team zu sehen .
glaube das Stadt Land Fluss durch die Regel des absprechendes ein wenig unfair wurde um so weniger Teilnehmer da waren es waren . die Idee und die Umsetzung sonst war ja sehr cool.

4 „Gefällt mir“

Kann man schon absehen wann das Finale heute beginnt?

1 „Gefällt mir“

20 Uhr laut Titel des Streams

2 „Gefällt mir“

War aber eigentlich bereits für 19:30Uhr angekündigt gewesen. :beanthinking:

Werden un 19.30 verkabelt, 20 Uhr geht’s los :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das LP vorher hat sich verschoben, daher die Verschiebung auf 20 Uhr.

Bei Synced vorher gab es einige technische Probleme, daher hat sich das verzögert.

1 „Gefällt mir“

Ok, dachte schon der Aufbau des Fallen-Labyrinths würde länger dauern als geplant. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Die Flammenwerfer mussten noch nachgefüllt werden :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Ready für die Rasur \ :janinapog: /

2 „Gefällt mir“

Du klatscht alle anderen weg! #TeamCen

#Team Steffen wird gewinnen :smiley: :+1:

1 „Gefällt mir“

#AlleWegKlaCen

3 „Gefällt mir“

Was glaubt ihr was für Aufgaben heute kommen? Keine Ahnung warum, aber im set steht nichts außer das:

2 „Gefällt mir“

Das sieht nach nem Brettspiel aus! Wer umfällt muss Schach sagen!

2 „Gefällt mir“

Wer die meisten kleinen Kinder mit Stöcken schlagen kann, damit endlich mal die österreichische Zielgruppe angesprochen wird :black_circle: :santa:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist auch klar warum Marah, Lars und Nasti nicht dabei sind. Sie mussten Rikon, Milo und Dean ja noch für das Labyrinth abrichten. :grin: :dean: :rikon: :werwolf: :wtf:

2 „Gefällt mir“