Lange Strapse halt
Ich glaub die Moderatoren haben das eh zaghaft korrigiert, die Grafik war halt falsch. Die Portraits sehen aber gar nicht so unähnlich aus
Lange Strapse halt
Ich glaub die Moderatoren haben das eh zaghaft korrigiert, die Grafik war halt falsch. Die Portraits sehen aber gar nicht so unähnlich aus
beim Finale hoffe ich immer noch auf Riesen-Jenga
Team Steffen
Team MesserValle vom HBF … aka AggroValle
obwohl … diese „Gesunde Pizza“ von Skill-Arena …
okay … doch Team Steffen
Was es nicht alles gibt
Ist der nicht ausgeschieden, oder habe ich was verpasst?
Valle ? … scroll mal hoch
Der ist doch ausgegraut.
les das was Steffen geschrieben hat
Valle ist drin, LIsa ist raus … der Vote ist falsch
Ich halte Surströmming-Wettessen dagegen
aber nur wenn Colin die Dose auf macht
alternativ könnte Dosenöffnungs-Speedrun auch ne Idee sein ^^
Hey, lass Mal mit doppelt so vielen Krankheitsfällen ins neue Jahr starten, wird langsam zu warm hier im Büro!
Hätte ja noch ein anderes Kleidungsstück mit Anfangsbuchstaben ‚S‘ hier in meinem Repertoir gehabt
Wie das am Mann aussieht (vor allem von hinten) googlet ihr lieber selber, ich verschone euch mit einem Foto von mir
Und ich dachte du kommst jetzt mit Strap-On
Befindet sich derzeit nicht in meinem Repertoir.
Betrug wie ging das. Die Tafel hat ihn doch ausgeblendet.
Valle war doch aber Sieger von Looping Louie und Lisa bei Stadt Land Fluss in Team Sarah.
Mist, ich habe echt gedacht Lisa wäre noch drin aber dann höre ich von Johanna Lisa ist raus.
Ja mein Fehler aber da so viele schon in der Umfrage abgestimmt haben wird es für Valle nun ein extra geben.
Schafft es Valle ins Finale?
0 Teilnehmer
Lisa zählt in der anderen Umfrage nicht.
Vitus hat auch einen Joker.
Hat schon wer den Gag gemacht, dass Milena „I am Milena and I have never known defeat.“ sagt, um ihre Gegner einzuschüchtern?