Dokomi 2022

Leute treffen. Ist wie Gamescom für mich, wo ich auch nur zum treffen von Freunden hinfahren.

2 „Gefällt mir“

Das ist auch gut weil dieses Wochenende ist auch Pokemon Go Fest und kann man gut damit verbinden.

Ich werde auf jeden Fall vorbeikommen wenn ich schon nicht zum #eseskalierteh nicht kommen kann

1 „Gefällt mir“

Muss mich auch entschuldigen,

war so geflasht von zu vielen Sinneseindrücken, und bin jetzt auch irgendwie nie an einem karaokestand vorbeigelaufen und dann ist es mir wohl irgendwann entfallen.

Glaube mein Gehirn verarbeitet immer noch die Vielzahl an Dingen die ich so noch nie in meinem Leben gesehen habe.

glaube alleine zb die Anzahl von „leuten mit crazy Kontaktlinsen“ die ich im echten Leben schon gesehen habe, war vor der Messe irgendwo zwischen 10 und 20, und jetzt irgendwo bei hoch dreistellig :rofl:

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Ich war aber sehr überrascht das jemand anderes noch kam. Danke dir @Melselise. Es hat mich gefreut das du noch vorbei kamst. Ich hoffe beim nächsten Mal können wir noch länger quatschen

1 „Gefällt mir“

wo war denn eigentlich Karaoke ?

in den Hallen war es doch sooo laut wie will man da vernünftig singen ?

Nächstes Mal sing ich auch Karaoke :wink:

Hätte auch gerne noch mehr von euch getroffen.

2 „Gefällt mir“

Ist oben beim Stockumer Restaurant. Gehst durch und dann auf der linken Seite ist das Karaoke. Und keiner (bis auf wir) haben uns beschwert über Lautstärke von draußen. Du kannst da gut singen.

Jedenfalls diese Woche steht noch eine Messe an wo wir als Karaoke Team nochmal sind und zwar beim Anime Marathon. Mal sehen wie es läuft

Stockumer Restaurant ? draussen im Foodbereich ? ne Sorry nix gesehen

Ne oben bei halle 2

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.