Forum • Rocket Beans TV

Dokomi 2022

Jemand aus dem Forum dieses Jahr dort, dass man sich eventuell mal trifft und ein Gesicht zum Namen hat ?

Ich bin als Helfer vor Ort beim Karaoke. Meinen Namen kennst du ja schon :yum:

1 „Gefällt mir“

Tue ich das ?

Sorry stehe gerade auf dem Schlauch

Beanstalk? Wir haben schonmal geschrieben per Pn und hab schon den Namen genannt

das ist dann aber eeeeewig her :sweat_smile:

bin jetzt 3 jahre zurück und in den PNS nix gefunden,
schreib mir doch einfach kurz ne PN :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bäm Bäm!

5 „Gefällt mir“

Schau auf jeden Fall vorbei.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt :>

1 „Gefällt mir“

Bin auch auf der Dokomi und das erste mal als Helfer. Weiß noch gar nicht wo ich eingeteilt werde. Aber vll trifft man sich in den Pausen.

1 „Gefällt mir“

kannst ja wenn du willst schreiben wo man dich findet :slight_smile:

Oh ok. Dann viel Glück bei einem guten Platz als Helfer zu erwischen. Ich bin im Karaoke Team

wie läuft das eigentlich ?

Ihr seid da freiwillige unbezahlte helfer für 1 tag und dafür kriegt ihr dann messeticket umsonst oder was ist da der
deal, bzw was macht ihr dann da als helfer ?

1 „Gefällt mir“

So ist es. Meine es gibt sogar Helfershirts.

1 „Gefällt mir“

Also in dem Falle sind wir ja für beide Tage dort. Wir kriegen zu Essen, wir können kostenlos auf die messe, für einen kleinen obolus kriegst du ein hotelzimmer so das du schnell da bist

Ich bin mit @DoomDesign auf der Dokomi.
Er hat sogar einen Stand dort und verkauft ein bisschen Stuff :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ih bin privat auf der Dokomi und bissel mit Kollegen und Kolleginnen aus der Branche treffen. Vielleicht sieht man sich ja beim schlendern :v:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege es mir jedes Jahr und entscheide mich jedes Jahr dagegen weil das bestimmt stressig wird^^

Ich weiß immer nicht, was ich da dann machen soll^^ ich weiß das klingt blöd, aber irgendwie ist das halt echt so

Ich bin auch noch komplett planlos, irgendwelche cosplay workshops oder sowas brauche ich zb sicher nicht.

Ich lasse mich einfach treiben und schau mal wie es so ist.

1 „Gefällt mir“

So wäre es bei mir auch, aber dafür sind mir ~4 Stunden Fahrt (pro Richtung) zu viel

1 „Gefällt mir“

Bei schönem Wetter kann man sich im japanischen Garten des öffentlichen und kostenlosen Parks neben der Veranstaltungshalle niederlassen, der voll sein wird mit etlichen Cosplayern, die dort ihre Fotos machen.

1 „Gefällt mir“