Doktorarbeit: Die Imaginationsstudie

Hallo liebe Bohnen :smiley:

für meine Promotion führ ich eine Online-Studie durch, die sich mit Prozessen im episodischen Gedächtnis befasst. Hier würde ich mich sehr über eure Unterstützung freuen, da ich auf zahlreiche Teilnehmer:innen angewiesen bin!

Die Studie dauert ca. 45 Minuten und es werden 25x10€ und 4x50€ Amazon-Gutscheine verlost. Teilgenommen werden sollte am PC, Laptop oder Tablet (nicht am Handy). Teilnehmen können Personen ab 18 Jahren, die Deutsch als Muttersprache oder fließend sprechen.

Hier geht es zur Studie: http://studien-lsmethoden.psychologie.uni-mannheim.de/publix/1/start?batchId=3&generalSingle&pre

Vielen vielen Dank im Voraus! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Done

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :slight_smile:

Die Studie ist noch aktuell, also nehmt gerne auch weiterhin teil :smiley: Vielen Dank!

Ich bin leider noch nicht ganz durch und würde mich über weitere Teilnahmen sehr freuen! :slight_smile:

So, es ist fast geschafft! Ich brauche noch ca. 35 Teilnehmer:innen, es wäre super, wenn noch ein paar Leute mitmachen würden! :slight_smile:

Und teilgenommen

1 „Gefällt mir“

Die Studie ist nun abgeschlossen. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.