Doktorarbeit - Online-Studie zu Prozessen im episodischen Gedächtnis

Hallo liebe Bohnen :slight_smile:

im Rahmen meiner Promotion führe ich aktuell ein Online-Experiment zu Prozessen im episodischen Gedächtnis durch und würde mich sehr über eure Teilnahme und Unterstützung freuen!

Die Studie geht etwas länger (knapp 60 Minuten), aber es werden 25x10€ und 4x50€ Amazon-Gutscheine verlost. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren, die Deutsch als Muttersprache oder fließend sprechen. Die Studie ist nicht für die Bearbeitung am Handy ausgelegt, daher sollte ein PC, Laptop (oder Tablet) verwendet werden.

Hier geht es los: http://studien-lsmethoden.psychologie.uni-mannheim.de/publix/1/start?batchId=34&generalSingle&pre

Herzlichsten Dank im Voraus!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich bin dir eine Hilfe, auch wenn mein Gedächnis nicht das beste ist :smiley:

Ganz bestimmt, vielen lieben Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

man was ein test :smiley:
jetzt erstmal ne Folge Frauentausch schauen als Ausgleich :slight_smile:
So Umfragen machen mir echt Laune, und wenns für nen guten Zweck ist, umso besser!

Vielen Dank, hoffe, die Folge war gut :smiley:

Die Studie läuft übrigens bis ca. 31.03. Vielleicht (hoffentlich) werde ich aber auch früher fertig, wenn genug Leute mitmachen :sweat_smile:.

werde teilnehmen, falls ich es nicht vergesse. hehe

Mein Kopf glüht…
Das war ein schmaler Grat zwischen „Ich bin die klügste Person der Welt“ und „Wo war ich eigentlich die letzten 45 Minuten“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

:heart:

Dankeschön! Ja, ist nicht ganz so einfach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt knapp 2/3 der benötigten Teilnehmerzahl. Vielen Dank an alle die schon mitgemacht haben! Ich freue mich auch weiterhin über viele Teilnehmer*innen :smiley: Je mehr mitmachen, desto schneller werden die Gutscheine verlost :wink:

Hab teilgenommen. Das war das Anstrengendste, das ich seit Langem gemacht habe. :stuck_out_tongue:

Vielen Dank! :upside_down_face:

Die Studie ist abgeschlossen, vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.