Donnie O'Sullivan arbeitet ab November bei RBTV!

Ganz nach dem Motto: Kenn ich nicht. Mag ich nicht.

3 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht. Er ist bestimmt ein japanischer Schuster.

Früher war alles besser.

  1. Er ist kein YouTuber. Wer von den zuletzt eingestellten Leuten ist überhaupt einer der YouTuber vor denen der Laden gerade überquillt?

  2. Du kennst ihn nicht aber magst ihn schon nicht und weißt dass er nicht passt?

Aber Hauptsache erstmal schön gemeckert. :rolling_eyes:

4 „Gefällt mir“

„True :aluhut:“ wäre vielleicht der passendere Name :supa:

Ich bin kein Youtuber.

26 „Gefällt mir“

jetzt schon :slight_smile: herzlich willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach dir keine Sorgen. Die neuen Mitarbeiter müssen bei uns, der RB Community standardgemäß ein paar Wochen gehasst werden, bevor man sie ganz in die Bohnenfamilie einintegrieren und sie schlussendlich mögen kann. Frag mal deine lieben neuen Kollegen Colin, Lars und Florentin.:wink:

6 „Gefällt mir“

Comedy, Fußball, Filme, Elektro-Mucke…genau mein Typ :heart: und er sieht dazu auch noch fantastisch aus!!

Sonderspende ist raus :heart:

1 „Gefällt mir“

Im Rückblick eigentlich ganz lustig wie die „Extreme“ umschlagen nach einiger Zeit. Lars, Florentin und Colin sind gefühlt wirklich welche der gefeiertsten Bohnen und am Anfang alle so „bloß keine Neuen!“ :smiley:

Hoffe nicht das man das wirklich „muss“ würde nur Beweisen das diese Community zu sehr nach innen gekehrt ist und nicht offen und aufgeschlossen wie sie es eigentlich sein sollte.

Bei @hypekultur und @ABXO_Sebastian sind doch bisher auch alle ohne hass Ausgekommen und bei @TimoW geht der hass höchstens gg. seine Entscheidungen als Chat/Forum-Mod… ich hoffe einfach das dieses Verhalten langsam mal ein Ende hat.


Dementsprechend… Herzlich Willkommen @Donnieos :slight_smile:
Jetzt noch Fix ein Profilbild besorgen und du bist auch schon angekommen hier im Forum :smiley: Tipps wie man sich möglichst schnell ein Profilbild besorgt kannst du dir dann bei @TimoW abholen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ilyass und Sebastian haben sich aber auch über ABXO langsam eingeschlichen. Die kannte man dann hier schon bevor sie wirklich Bohnen wurden.

Ab jetzt schon, irgendwie :slight_smile: Willkommen bei den Bohnen

Wenn man die bekannten Trolle & Trollaccounts überspringt/überliest ist sehr sehr selten hate gegen neue :smiley:

guter typ - seh den jetzt schon gern

4 „Gefällt mir“

Daumen hoch, guter Transfer!

1 „Gefällt mir“

Das war echt ein tolles MoinMoin heute! :smiley:

Daran hat man auch gut gesehen, dass Hass und Kritik manchmal einfach an den Haaren herbeigezogen sind. „Der redet ja nur über sich!“ :joy:

Seitdem Donnie da ist, guckt meine Freundin auch RBTV. Ich weiß gar nicht woran das liegen könnte. Wahrscheinlich am Serien-Geschmack. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Geiler Typ, Daumen hoch dafür. Das erste Mal bei nem AD als Podcast gehört und direkt sympathisch gefunden.
Und n bisschen Eye Candy ist ja auch ganz nett für den Sender. :smiley:

Habe jetzt schon paar mal ein Sympatgasm bei Donnie’O bekommen… top Typ - freu mich auf Weiteres mit dem nicen Boy!

Will ich den mit Matteo in einem Raum sehen?..

3 „Gefällt mir“

Scheint dem Donnie hier ja sehr zu gefallen, nur gute Worte in der aktuellen Gäsetlistegeisterbahn, freut mich sehr :herz:

4 „Gefällt mir“