Donnie O'Sullivan arbeitet ab November bei RBTV!

Gerade wurde bestätigt, dass Donnie ab November bei RBTV arbeitet! Man kennt ihn u.a. als Comedy Autor und Podcaster :slight_smile: Zu Gast war er mit dem Podcast „Gästeliste Geisterbahn“ (u.a. mit Nilz Bokelberg) schon beim Chat Duell, bei Almost Daily und bei der Bohndesliga.

Website: http://donnieosullivan.com
Twitter: http://twitter.com/donnieosullivan
Sein Podcast mit Nilz Bokelberg und Markus Herrmann: http://gaestelistegeisterbahn.de

Für die, die ihn bisher nicht kennen, hier seine bisherigen Auftritte bei den Rocket Beans:
Almost Daily #244 vom 03.07.2016: [1/2] Almost Daily #244 mit Gästeliste Geisterbahn | Thema: Mückenhoden,Stand-up-Comedy | 03.07.2016 - YouTube
Chat Duell vom 28.06.2016: [1/2] Chat Duell #15 | Team Kino+ gegen Gästeliste Geisterbahn - YouTube
EM-Special vom 28.06.2016: [3/3] Gästeliste Geisterbahn zu Gast | Rocket Beans TV EM-Studio | 28.06.2016 - YouTube

35 „Gefällt mir“

mehr popkultur, genau das was der sender braucht …

17 „Gefällt mir“

#nicenstein
Der Date Prof. bei RBTV

8 „Gefällt mir“

Hatte den Thread schon halb fertig :smiley:

Gute Einkauf! Bin gespannt wo wir ihn zu sehen bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Er ist auch Gamer und einfach unterhaltsam … aber Hauptsache erstmal was gesagt, alles Neue ist halt per se schlecht :facepalm:

64 „Gefällt mir“

Kannte ihn vorher nicht, aber direkt symathisch im AD gerade. Scheint auch passionierter Zocker zu sein.

2 „Gefällt mir“

Wurde denn auch gesagt was er dann machen wird?

Ich will aber jetzt ein Snooker-Format auf RBTV.

29 „Gefällt mir“

Oh wow ich liebe Donnie <3 Packt den morgen gleich mal mit zur Bohndesliga, hat ja auch schon ausm Stadion für Sky vor der Kamera gestanden

3 „Gefällt mir“

Ich denke er wird auch öfter bei Bohndesliga sein, da kennt er sich auch ganz gut aus. So wie es aussieht auf allen Positionen einsetzbar

3 „Gefällt mir“

Das wär mega nice. Aber mit 5 Leuten wirds da am Tresen doch ganz schön eng :smiley:

Naja vielleicht dann an Tagen an denen einer im Urlaub ist bzw wenn Ralle mal wieder kommentieren muss

3 „Gefällt mir“

wenn man den Rasenfunk mit Gästeliste Geisterbahn gehört hat, weiß man doch schon alles was Donnie und Fußball betrifft :wink:
Aber eine wöchentliche „Fußballer die den SWAG aufdrehen“-Kategorie bei Bohndesliga wäre doch was.

3 „Gefällt mir“

Welche Stelle tritt er denn an? Was ist sein Aufgabenbereich?

Einfach :supa:
Sowieso sind „neuesten“ Bohnenzugänge allesamt klasse… Andreas, Sebastian, Ilyass, Timo, jetzt Donnie.
Jetzt müssen mMn. noch die passenden Formate kommen (und mal die Werbetrommel geschwungen werden) und es geht vorwärts.
Sorry für das kleine OT.

6 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß ist der durch das Podcastufo bekannt geworden oder? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ede hat mein Tweet vorgelesen <3

Ich gehe mal davon aus, dass er die Lücke, die Colin hinterlassen hat etwas füllen soll. (Moderator/Redakteur)

An alle, die ihn bisher noch nicht kannten, bitte gebt dem Typ die nötige Zeit, die er braucht. Er wird die Bohnenfamilie unfassbar gut bereichern.

6 „Gefällt mir“

Für mich als GäliGeiba-Zuhörer ist das die beste Nachricht des Tages, danke :heart:

8 „Gefällt mir“