Ein Snooker Tisch war wohl zu teuer und denke niemand könnte es spielen villt Donnie aber ich finde es ist das bessere spiel freue mich trotzdem auf Wie Pool ist das denn.
Mindestens Top-3-Einleitung in eine Sendung ever!!
Felix
Ich mag das Format jetzt schon ganz gerne. Könnte auch gern öfter laufen.
Ich wusste bis jetzt nicht das es da Unterschiede gibt
oktober 2016:
Close enough :fuerdaswasesseinwill:
- kurzes Intro
- langes Intro
0 Teilnehmer
Lottozahlen bitte via PM an mich, danke
ohne die blaue Kreide ist es keine richtige Pool-Sendung!
Gino trägt den Tisch nacher wieder aus dem Studio. Einhändig.
Hannes der einzige mit einer kleinen Fliege
Im Chad sind nach 10 Minuten gleich wieder die Experten am Start: „Öööh, wie schlecht ist der Tisch denn bezogen?“, „Der ist doch viel zu niedrig, ist das ein Kindertisch?“, „Was sind denn das für Regeln, was erzählt er für einen Mist?“
Manches ändert sich nie
Felix doch auch
Ich muss zugeben, das ist mir beides auch direkt aufgefallen . Wobei zu niedrig weiß ich nichtmal. Aber irgendwie wirkt er recht kurz
Nicht dass dieses hoch dotierte Turnier im Nachhinein noch rechtlich angefechtet wird.
Ist halt ein kleiner Tisch. Aber echt sehr niedrig aber egal: ich finde es witzig.
PS: Sandro erinnert mich an eine schlanke Version des Kai Scholl aus GZSZ!
Die Wortwitzkasse quillt jetzt schon über
Auf mich wirkt der von der Größe in Ordnung. Halt knapp unter Schritthöhe beim Durchschnitts-Mann
Aber die Jungs spielen da halt casual Pool, da muss man doch nicht gleich alles kritisieren und den „Experten“ raushängen lassen.
Ja macht auf jeden Fall Spaß. Kann natürlich sogar sein, dass der Tisch Standardmaße hat, man ist aus dem Fernsehen halt wirklich nur diese wirklich riesigen Snookertische „gewohnt“.
Ah deswegen Pool, da schwingt natürlich sexueller Subtext mit. Gibt genug Raum für Peniswitze.