Hatte den Thread schon halb fertig
Gute Einkauf! Bin gespannt wo wir ihn zu sehen bekommen
Hatte den Thread schon halb fertig
Gute Einkauf! Bin gespannt wo wir ihn zu sehen bekommen
Er ist auch Gamer und einfach unterhaltsam … aber Hauptsache erstmal was gesagt, alles Neue ist halt per se schlecht
Kannte ihn vorher nicht, aber direkt symathisch im AD gerade. Scheint auch passionierter Zocker zu sein.
Wurde denn auch gesagt was er dann machen wird?
Ich will aber jetzt ein Snooker-Format auf RBTV.
Oh wow ich liebe Donnie <3 Packt den morgen gleich mal mit zur Bohndesliga, hat ja auch schon ausm Stadion für Sky vor der Kamera gestanden
Ich denke er wird auch öfter bei Bohndesliga sein, da kennt er sich auch ganz gut aus. So wie es aussieht auf allen Positionen einsetzbar
Das wär mega nice. Aber mit 5 Leuten wirds da am Tresen doch ganz schön eng
Naja vielleicht dann an Tagen an denen einer im Urlaub ist bzw wenn Ralle mal wieder kommentieren muss
wenn man den Rasenfunk mit Gästeliste Geisterbahn gehört hat, weiß man doch schon alles was Donnie und Fußball betrifft
Aber eine wöchentliche „Fußballer die den SWAG aufdrehen“-Kategorie bei Bohndesliga wäre doch was.
Welche Stelle tritt er denn an? Was ist sein Aufgabenbereich?
Einfach
Sowieso sind „neuesten“ Bohnenzugänge allesamt klasse… Andreas, Sebastian, Ilyass, Timo, jetzt Donnie.
Jetzt müssen mMn. noch die passenden Formate kommen (und mal die Werbetrommel geschwungen werden) und es geht vorwärts.
Sorry für das kleine OT.
Soweit ich weiß ist der durch das Podcastufo bekannt geworden oder?
Ede hat mein Tweet vorgelesen <3
Ich gehe mal davon aus, dass er die Lücke, die Colin hinterlassen hat etwas füllen soll. (Moderator/Redakteur)
An alle, die ihn bisher noch nicht kannten, bitte gebt dem Typ die nötige Zeit, die er braucht. Er wird die Bohnenfamilie unfassbar gut bereichern.
Für mich als GäliGeiba-Zuhörer ist das die beste Nachricht des Tages, danke
Ich freu mich auf Donnie und bin gespannt, aber Colin kann und wird er mir nicht ersetzen können.
Echt nice. Kameraffine Leute sind eh nie verkehrt, weil das eigentlichen Nichtmoderatoren wiederum die Gelegenheit gibt, sich auf andere Bereiche zu fokussieren.
Er ist neu, ich muss ihn erst einen Monat hassen, bis ich ihn mag. #Justchatthings
Edit: Freu mich Ich hoffe er kann Colins Lücke füllen.