Donnie O'Sullivan arbeitet ab November bei RBTV!

DANKE! Ich hatte die ganze Zeit überlegt, woher ich den Namen kenne :smiley:

Nur, dass der Snookerspieler Donnie O’Sullivan etwas anders geschrieben wird.

Was vor allem daran liegt, dass er nicht Donnie sondern Ronnie heißt… :wink:

Genau das ist die andere Schreibweise. :wink:

Guter Mann, der Donnie!

Mein Tipp geht auch in Richtung Moderator für das funk-Format. Kurz nach der Ausschreibung hat Donnie nach einer Wohnung gesucht, könnte also passen. Ein bisschen lustig würde ich es ja auch finden, dass sich die Leute da mit kreativen Videos bewerben sollten und sie dann im Endeffekt einfach Donnie per WhatsApp gefragt haben, wie im AD angedeutet. :smile:

Achso, das ist dann wie bei Knut Hansen und Mike Hansen? :smiley:

Jein

1 „Gefällt mir“

Irgendwoher kenn’ ich den doch… ach ja, aus der Schule. Willkommen dude :slight_smile:

Da hätte ich ja super Bock drauf, aber die Zielgruppe wäre wohl ähnlich speziell wie bei Tilt.

1 „Gefällt mir“

Nur, dass ich auch eigentlich den Namen O´Sullivan meinte.

Der wird aber gleich geschrieben – oder nicht? Jetzt bin ich vollkommen verwirrt :smiley:

Heisst der wirklich so, oder ist ne Anspielung auf Ronnie O sullivan?

Ja, ich hatte mich doch auch nur gefragt, woher ich den Namen O´Sullivan kenne??? :smiley:

O’Sullivan ist einer der häufigsten Nachnamen in Irland.

2 „Gefällt mir“

Wer ??? Kenne ich nicht…Mann…Langsam quillt die bude über mit Youtubern.
Da ist gefühlt jeden tag jemand neues da,unabhängig davon ob er\sie gut oder schlecht reinpasst…Wirds immer befremdlicher für mich.Mittlerweile konsumiere ich vielleicht noch 30% des Contents und treib mich Hauptsächlich aufm Lets play-Channel rum.

Schön das RBTV wächst,aber anscheinend nicht in meine Richtung.

2 „Gefällt mir“

Ronnie O’Donnie, der YouTuber unter den Snooker Assen.

15 „Gefällt mir“

Du hast also keine Ahnung, wer da überhaupt angestellt wurde, aber weißt gleichzeitig schon, dass er nicht reinpasst und sich der Sender in eine für dich falsche Richtung entwickelt? Ok.

17 „Gefällt mir“

Ganz nach dem Motto: Kenn ich nicht. Mag ich nicht.

3 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht. Er ist bestimmt ein japanischer Schuster.