Donnie und Andy Hate, hab ich was verpasst?

Die Überschrift sagt es bereits.
Mir ist es tatsächlich gestern erst aufgefallen was in den Comments bei youtube manchmal so los ist.

Aber mal ganz im Ernst, wieso?

Donnie ist doch ein sympathischer Typ, klar die Sprüche und Witze zünden nicht immer aber who cares?
Ist doch der klassische Kumpel von Nebenan.

Andy wirkt manchmal wie ein verrückter Wissenschaftler aber er ist doch nicht unsympathisch oder arschig, nur ein wenig exzentrisch doch keinesfalls ein faules Ei!

Wann hat denn dieses sinnbefreite Rumgeflame angefangen?

Donnie & Andy, von mir gibts zwei Daumen hoch für euch beide!

75 „Gefällt mir“

Was für Hate? Lese nur die üblichen butthurt people, aber die wird es immer geben.

3 „Gefällt mir“

Donnie fanden manche beim Zelda-LP nicht so prickelnd, da gab es viel Hate, va auf YouTube.

Andys Art mag man oder eben nicht.

In beiden Fällen finde ich aber Hate extrem ungerechtfertigt.

Die beiden sind immer voll motiviert und geben alles. Weiter so!

7 „Gefällt mir“

Verstehe den Hate auch nicht. Mag zwar Donnie auch nicht sonderlich, da ich seine Art einfach nicht mag, aber so rumzuhaten ist doch Babykram. Vorallem hat Donnie ja trotzdem seine Momente. Bei Age of Empires wird er mir langsam sympathisch. :smiley:

Andy dagegen ist einfach super. Andere Meinungen lasse ich nicht zu. :colinmcrage:

Die, die haten, wollen einfach nur ihre Meinung durchsetzen. Die „laute Minderheit“, wie üblich. Hat sich aber gebessert, war vor einigen Monaten noch wesentlich schlimmer. :wink:

11 „Gefällt mir“

Klaro, die hirnlosen Flamer sind in der Unterzahl aber ich finde es, insbesondere bei den Videos mit Andy, teilweise schon grob verletzend.
Da gibt es nicht nur ein Comment mit “dislike wegen andy”, “bin nur wegen dem Dislike hier” und bei Donnie scheint irgendwie Alles auf die Goldwaage gelegt zu werden was er sagt. Seine scherzhaften Rechtfertigungsversuche werden häufig bierernst genommen und zerpflückt.

Ich denke gegen sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge hätte niemand was aber solchen Kommentaren unterstelle ich blanke Böswilligkeit.

2 „Gefällt mir“

Und die haben teilweise hunderte Upvotes. Das finde ich auch ziemlich heftig was da manchmal steht.

3 „Gefällt mir“

Ich ignoriere solche Vollpfosten direkt, bzw. lese ich YT Kommentar eh nicht.

/edit: Wenn es auf YT wirklich so schlimm ist, dann sollte man die dortigen Kommentare eventuell mal moderieren.

15 „Gefällt mir“

Plus die Forderung Andy zu feuern, weil er nicht performt.

solche Müll-Kommentare sind eigentlich bei jedem Andy MoinMoin zu sehen. Finde es auch nicht so geil, aber ich habe eigentlich auch kein Bock mehr mit solchen Typen zu diskutieren.

EDIT:

Auch passend der Kommentar von Eddy.

67 „Gefällt mir“

Donny und Andy, vormals Florentin und Lars, vormals Nils und Eddy, als diese zu Game One stießen usw. usw.
Immer, wenn neue Charaktere mehr in den Vordergrund treten und sich damit das Gesicht des Senders verändert gibt es Arschlöcher, die das nicht so gut verkraften und auf Schwachpunkten (die jeder hat) von einigen wenigen, noch nicht so etablierten Mitarbeitern rumeiern.
Ist zum kotzen, aber leider auch stinknormal.

11 „Gefällt mir“

ist halt ein sich verselbstständigter circlejerk von leuten die sonst nirgendwo dazu gehören und nicht blicken das sie indem sie das video anklicken ihr „hassobjekt“ gewonnen hat :stuck_out_tongue:

aber nichts gegen vernünftige kritik, nur gegen die freakshow wie sie oben in den kommentaren zu sehen ist

edit:
toller kommentar von eddie

donnie - bester Mod aufm Sender.

andy - endlich mal was anderes auf dem Sender.

sind halt nicht seit Jahren dabei oder sehen aus wie die letzten Schmiernerds. Kommen die ganzen Lelleks nicht drauf klar.

2 „Gefällt mir“

Hast dir die Frage schon beantwortet.

12 „Gefällt mir“

Mit dem Tag ne dem sie angefangen haben. Warum? Weil sie die „neuen“ sind. ¯\_(ツ)_/¯

erinnert mich traurigerweise,irgendwie an den kommentarbereich vom drachenlord :disappointed_relieved:

nur das andy nicht so eine pfeife ist,wie der drache,ganz im gegenteil sogar.

Kann ich auch nicht verstehen. Aber zum Glück, und ich hoffe das wissen sie, gibt es wesentlich mehr Leute die die Beiden mögen. Würde jeder der das so sieht auch mal was Nettes in die Comments schreiben wäre viel geholfen. Ich mag Beide gern, jeden auf seine Art.

2 „Gefällt mir“

ach das ist doch quatsch, ich mag donnie nicht weil er der neue ist und ich mag andy trotzdem er der neue ist. aber obwohl ich andy mag kann ich verstehen das leute ein problem mit ihm haben, man muss seine art halt mögen oder kann damit eben nichts anfangen. der hauptsächliche grund warum neue am anfang mehr gegenwind haben ist weil sie sich erst noch eingrooven müssen und viele dinge, da noch unbekannt, auf die goldwaage gelegt werden. trotzdem ist es erbärmlich videos anzuklicken nur um sich dann drüber auszuregen

Der Unterschied ist aber, dass du das sicher nicht unter jedes Video schreibst. Wenn man weiß man mag es nicht, schaltet man nicht ein. Und wenn man etwas mag aber ne Folge daneben ist kann man es ja auch äußern, aber viele Kommentare sind wirklich drüber bei den beiden im Speziellen.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich kann mit Andy nicht viel anfangen und schaue mir die Sachen nicht aktiv an. Den Hate der teilweise unter Videos mit ihm sich abspielt ist schon ziemlich peinlich, wie kann man soviel Zeit in etwas investieren, das man offensichtlich nicht mag? Am besten wäre doch einfach nicht einzuschalten.

5 „Gefällt mir“

joa hab ich ja auch schon geschrieben das DIESE leute erbärmlich sind. trotzdem kein grund pauschalisierten blödsinn abzulassen, das ist nämlich auch youtube kommentar niveau blos von der anderen seite des tisches

1 „Gefällt mir“