Donnies Nerdquiz-Trauma

Moin Leude!
Ich betreibe hier jetzt mal schamlos Eigenwerbung, weil es Bohnenbezug hat. Und zwar war Donnie O’Sullivan bekanntermaßen 2017 ein einziges Mal zu Gast beim Nerdquiz, ist dort hauptsächlich an sich selbst gescheitert und Letzter geworden. Nun war er bei mir im Podcast und ich habe ihm dort die Möglichkeit gegeben, sein Trauma zu überwinden - und zwar, indem ich ihm exakt dieselben Fragen nochmal stelle. Ist er heute klüger als damals? Hat er aus seinen Fehlern gelernt? Und würde er nochmal beim Nerdquiz mitmachen wollen? Alle drei Fragen werden hier beantwortet:


Hoffe, es ist okay, wenn ich das hier poste. Liebe Grüße aus Hamburg!
13 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.