Don't call it moin moin - Die VOD Sammlung

Hey,
Ich hab mir überlegt, Moin Moin like VODs aus den diversen Youtube Kanälen hier im Forum zu sammeln.

Florentin hatte in den letzten Monaten einige Streams/VODs bei denen ich Moin Moin Feelings hatte. Ich hab die aber mehr oder weniger zufällig entdeckt.

Bitte startet hier keine Diskussion darüber, dass es Moin Moin nicht mehr gibt, oder über die Gestaltung der Streams allgemein. Dafür gibt es andere Threads.

Also, wenn ihr bei einem Stream oder VOD Moin Moin Vibes verspürt, verlinkt das gerne hier, bzw merkt den Stream vor. :beannote:

9 „Gefällt mir“

hier einige VODs von Florentin. Bei ihm schon recht gut zusammengefasst in seiner Just Chatting Playlist. Die Idee wäre nur, die hier an einem zentralen Kanalübergreifende n Platz zu sammeln.

2 „Gefällt mir“

Don’t call it Outdoor Moin Moin

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee :beanpoggers:
Ich schaue keinen der Streams, einfach vor allem aus Zeitgründen. Da ist es prima, wenn so ein paar Perlen hier landen :smiley:

1 „Gefällt mir“

schöne Idee.
Hätte nach der Umstellung nicht gedacht, dass ich selbst bei Florentin mal komplett raus sein könnte, habe jetzt aber seit locker über einem halben Jahr gar nichts mehr von ihm (und den anderen sowieso) gesehen.
Vielleicht versuche ich es dann nochmal so. Seine MoinMoins waren immer Pflichtprogramm.

3 „Gefällt mir“

Marah zeigt ihr Streaming Zimmer und macht Steuerberatung

2 „Gefällt mir“

Die Tragöde des Luca Maroni. :beansad:

1 „Gefällt mir“

MM mit Stuhl und Simon verhält sich selbst beim Stuhlaufbau wie ein Neandertaler. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Spontane Formatentwicklung inklusive Dazukommen einer Kollegin.

1 „Gefällt mir“

Hier ein paar Playlists :slightly_smiling_face:
Teilweise sind natürlich auch ältere Aufzeichnungen aus den Streams dabei.

Edit: Oje, die Vorschaubilder zu den Links sind sehr Groß. Kann ich die irgendwie kleiner machen :roll_eyes:?

Eddy:

EdTalk

Nils:

Nils Um Neun (NUN)

Talk

Moin!

BomPlausch

Let’s talk about…

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jahresrückblick 2022 - Just Chatting - YouTube

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“