DOOM Eternal - 2020 Release

Gibts eigentlich schon irgendwelche News zu den DLCs? Ich könnte frisches Futter gebrauchen.

OH YEAH :beangasm:

bald wird wieder geballert leude :cat_flamethrower::fire::fire::fire:

Singleplayer story DLC hab ich richtig bock drauf :cat_knife:

2 „Gefällt mir“

Hab auch schon richtig Bock, aber wenn ich daran denke wie stressig Gegner wie der Marauder manchmal waren :sweat_smile:

Weiß man schon was der DLC kosten soll?

nö noch nix gefunden.

aber der season pass kostet 30€ wird also nicht alzu teuer werden denk ich.

Ach, das geht ja voll. Werd ich mir holen :grin:

Freue mich drauf, muss aber eh das hauptspiel überhaupt erstmal durch zocken. Das habe ich mir jetzt extra auf gehoben um dann mit der neuen Graka los legen zu können. :smiley: Die DLCs hab ich ja bei der Deluxe Edition eh mit drinne.
Hat Doom eternal mittlerweile eigentlich Raytracing gepatched bekommen? Zu Release wars ja noch nicht mit drinne. :thinking:

nicht das ich wüste

Also in dem Trailer sieht es schon danach aus, dass es Raytracing geben wird.

nicht vergessen heute ist es soweit :cat_knife:

11 GB sieht ja auch nach ein bischen content aus :cat_flamethrower: :fire: :fire: :fire:

so erste stunde macht nen guten eindruck … bin fix und fertig :sweat_smile:

will halt auf dem selben schwierigkeitsgrad spielen wie die kampangne aber da muss man auch erstmal wieder reinkommen.
das dlc kommt mir von der schwierigkeit wie endcontent vor , die gegner sollte man nicht unterschätzen

1 „Gefällt mir“

Ich heb es mir noch auf. Den Stress brauch ich gerade nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern abend den DLC angefangen und den ersten Level beendet. Leck mich fett, das Teil macht keine halben Sachen und fordert sofort 100%. Ich brauchte erstmal knapp ne Stunde um wieder vollends reinzukommen. Sehr herausfordernd, dabei aber immer fair.

2 „Gefällt mir“

ohne witz ey :sweat_smile:
du besiegst die welle , nur noch kleinkram → easy endlich geschaft ( was auch schon sehr hart war )
→ spiel so :

und dann stehen auf einmal wieder so viele extrem harte gegner da in mehrfacher ausführung :beansweat:

Aber egal mir können die garnichts :cat_flamethrower: :fire: :fire: :fire:

zumindest beim 4. versuch :see_no_evil:

:cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Ist der Marauder auch wieder am Start? :grinning_face_with_smiling_eyes:

ja … leider :beanrage:
an der einen stelle sogar doppelt :beansweat:

und vorhin ragequit meinerseits wo ich gegen einen marauder in einem extrem kleinem kampffeld kämpfen muss :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Oh nein. Das Vieh macht mich wahnsinnig :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Das größte Problem vom Marauder ist immernoch sein Scheiß Hund. Der neeeeeeeeeeeeeeervt.

2 „Gefällt mir“

Wie lange ist denn die Spielzeit des ersten DLCs ?

kommt drauf an wie gut du bist.

auf youtube brauchen die pros 3 std.
ich hab nach 4 std noch nichtmal die 2. mission zur hälfte fertig
es gibt 3 missionen / level

1 „Gefällt mir“

Lass dich von „nur“ 3 Leveln nicht abschrecken. Die sind wirklich groß und geben dir richtig. Bin ebenfalls grad genau bei der Hälfte des 2ten Levels und es ist alles nicht ohne …