Dortmunder Pärchen sucht Anschluß an eine Pen & Paper Gruppe

Wir ( 40u 42 ) aus Dortmund suchen jemanden der mit uns Cthulhu spielt.
Haben schon Erfahrung mit Pen&Paper wie Shadowrun, DSA und DnD, aber wollen mal was neues ausprobieren und suchen
deswegen 2-3 Leute die Lust hätten mit uns eine Cthulhu Gruppe auszubauen.
Sicher ist es nicht einfach, durch den ganzen Corona Mist eine Gruppe jetzt zu finden, aber wir wollen auch unseren Alltag wieder ein wenig
zurückhaben und deswegen suchen wir auch eher eine Live Gruppe und keine Online Gruppe, da ich mit OnlinePlay nicht umbedingt so gut klar komme.

Toll wäre es, wenn wir einen Meister finden würden mit Erfahrung was Cthulhu angeht und uns auch ein wenig anleiten kann. Wir haben sogar schon ein Regelbuch von der Grund Edition und könnten direkt anfangen.

Suchen meist dann eher für einmal im Monat Samstags oder Sonntags, am besten in Dortmund oder in der Nähe, da wir nur mit Bus und Bahn mobil sind leider.

Natürlich würden wir auch DSA oder auch NoReturn spielen, aber auch DnD wären wir nicht abgeneigt. Sind da relativ offen, was das Spielsystem angeht. DSA könnten sogar wir meistern, wenns nötig ist. Oder im Wechseln dann.

Also wäre es nett, wenn sich ein paar Leute melden würden für gemütliche Spieleabende und ein gemütliches Zusammensein.

Bei Fragen einfach bei mir melden und man kann alles besprechen.

Freue mich über freundliche Leute

LG